Jump to content

März Stammtisch Hannover

Recommended Posts

Hallo Karsten,

der Donnerstag wäre mir auch sympatischer, Freitagabend ist eigentlich schon Wochenende, wenn mal schon mal ein ganzes hat.

Habe ja noch Zeit bis dahin einiges umzustellen. Also von hier auch mal eine halbe Zusage, sozusagen unter Vorbehalt.

Gruß Dieter

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

da der Freitag leider den meisten nicht passt, wir uns aber auch gerne mit 1/4 Krahlmann treffen wollen, haben wir die Idee im März einfach zwei Stammtische zu machen. Hier bieten sich der 7.3. oder 14.3. als zusätzlicher Termin an. Bitte teilt uns mit, wann es Euch passt.

Hallo zusammen,

da der Freitag leider den meisten nicht passt, wir uns aber auch gerne mit 1/4 Krahlmann treffen wollen, haben wir die Idee im März einfach zwei Stammtische zu machen. Hier bieten sich der 7.3. oder 14.3. als zusätzlicher Termin an. Bitte teilt uns mit, wann es Euch passt.

Mir käme der 14.3. gelegen.

BG

Hanno

Ich habe am 4.3. Zeit. Hab nur Problem mit dem Auto, was keine Plakette besitzt.

guter Tip, wo findet das Treffen den diesmal statt?

Die Letzte Lokalität war auch für "Plakettenlose" erreichbar.

Arbeite an der Teilnahme 4.3.

Gruß Dieter

Hallo Ihr Lieben,

zu dem Leicatreffen:

Da ich sehr flexibel bin, würde mir eigentlich jeder Tag passen, außer dienstags.

Sonst kann ich mich gut nach den "Termingebundenen" richten.

Beim Treffpunkt bin ich auch flexiebel.

(Habe grüne Plakette.)

Es grüßt: Kalena.

Moin moin, vielen Dank schon mal für die Antworten hier und per Mail. Ich sammele noch und melde dann nächste Woche den zweiten Termin sowie die Örtlichkeiten. Zur Klarstellung:

am 4.3. findet ein Stammtisch statt, da einer der 4 Krahlmänner zur Cebit in Hannover ist. Da der Termin nur wenigen der LUGH paßt, werden wir einen geplanten zweiten Stammtisch machen. Dieser findet wahrscheinlich dann am 14.3. statt. Genauere Infos folgen nächste Woche.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...