vhs foto Posted February 3, 2011 Share #1 Posted February 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Für alle Sammler von Photografica findet mal wieder im Garchinger Bürgerhaus (85748 Garching bei München) die Fotobörse von 14-17 Uhr statt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2011 Posted February 3, 2011 Hi vhs foto, Take a look here Fotobörse in Garching am 12.02.2011. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted February 3, 2011 Share #2 Posted February 3, 2011 Eine schöne Information für einen allerersten Beitrag hier. Wohne leider zu weit weg für einen Besuch in G. Willkommen im LEICA- Forum ! M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted February 10, 2011 Share #3 Posted February 10, 2011 Danke für den Hinweis. Wenn ich pünktlich Feierabend machen kann, werde ich vorbei schauen. Wer kommt noch von den Münchnern? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 10, 2011 Share #4 Posted February 10, 2011 Danke für den Hinweis. Wenn ich pünktlich Feierabend machen kann, werde ich vorbei schauen.Wer kommt noch von den Münchnern? mal schauen, ob ich es schaffe.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted February 12, 2011 Share #5 Posted February 12, 2011 Ich kann es doch nicht einrichten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.