Jump to content

Düsseldorf: Zeitgeist & Glamour

Recommended Posts

Danke Rolf.

Wäre noch viel schöner, wnn Du dabei wärst!!

Ganz viele Grüße nach Köln - Astrid & Klaus

Klaus,

war gestern da in Verbindung mit einem Stadtbummel.

Heute sind "Steuern" angesagt.

Viel Spaß,

bis zu einem nächsten Treffen,

ganz lieben Gruß an Astrid.

Rolf

yep - Du musst doch nur ein kleines Stück mit der S-Bahn überbrücken ;-)

Ich liebe die S-Bahn von Köln nach Düsseldorf :o

Man sollte den Herrn mit dem Vornahmen "Bahnchef" zur Belohnung für seine Bahnreform jeden morgen zwangsweise mitfahren lassen.

Gruß

Rolf

die angesetzten 90 Minuten waren leider viel zu kurz.

Das ist eine wirklich gute Zusammenstellung von Fotos renommierter Fotografen mit dem Zeitgeist der 60er und 70er Jahre - absolut sehenswert. Bei vielen Fotos bleibt man einfach kleben und im Kopf läuft das eigene Kino der damaligen Zeit ab.

Etwas ärgerlich die unvorteilhaft angebrachten Erläuterungen und Numerierungen der Photos, die dazu zwingen, vor jedem Photoblock einen kleinen Hin- und Herlauf zu vollziehen. Das hätte man besser machen können - ist aber jammern auf hohem Niveau.

Melita, Dieter, Stefan und Hanjo: herzlichen Dank für's kommen! Das war ein sehr angenehmer und schöner Abend mit euch und ich hoffe, dass wir das bei passender Gelegenheit wiederholen können.

Mit besten Grüßen - Astrid & Klaus

Hallo zusammen,

schöne Ausstellung und guter Ausklang in Ohme Jupp! Da Düsseldorf ja Gott sei Dank nicht arm an Ausstellungen ist können wir es gerne wiederholen

Danke noch mal an Klaus für die Organisation, schön alle mal persönlich kennen zulernen

Viele Grüsse, Stefan

Advertisement (gone after registration)

Die Ausstellung ist wirklich sehenswert und die Gespräche zu den einzelnen Bildern hat die Eindrücke der einzelnen Fotos noch vertieft. Das anschließende Kolloqium war sehr nett und gut gestimmt. Solch ein Treffen können wir gerne wiederholen.

Dank an Klaus für die Koordination.

Hanjo

Auch von mir ein Dank an Klaus für die Organisation. Ich habe mich gefreut, Euch

kennenzulernen. Vielleicht sehen wir uns demnächst wieder, um die Fotos von

Thomas Struth in der Kunstsammlung anzusehen ?!

Ich melde mich wegen eines Termins.

Beste Grüße,

Melita

Hanjo: das darf ich nicht vergessen: vielen Dank für's kümmern bez. Restaurant!

Wenn wir das hinbekommen, uns in diesem kleinen Kreis (gerne plus weitere Gäste) öfter mal in D'dorf zu sehen, dann wechseln wir uns damit ab.

Freu mich auf die nächste Ausstellung, Melita! Stell einfach einen Termin hier unter "Forumstreffen"; dann klappt das...

Dieter: lass bitte mal kurz von Dir hören, ob ihr wohlbehalten wieder im Fürstentum eingetroffen seid.

Hallo Klaus, hatte gestern schon den Danke-Knopf gedrückt, bin also wieder in der Residenz angekommen. Danke auch an die anderen für die angenehme Zeit.

War ein schönes Treffen, vielleicht paßt es ja mal wieder in D-dorf.

Gruß Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...