Jump to content

Düsseldorf: Zeitgeist & Glamour

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Folks,

ein Muß für NRW Forumskollegen:

NRW-Forum Düsseldorf - Ausstellungen - Zeitgeist & Glamour

Mittwoch, 23. Feb 17:00

Wenn wir ein paar Nasen zusammen bekommen, könnten wir anschliessend in der Altstadt noch essen und eine heben gehen...

Gruss - Klaus

Stefan,

die Ausstellung ist so umfangreich, dass wir uns bestimmt auch noch eine Stunde später über die Füße laufen.

Wir können uns ja immer zur halben Stunde kurz im Foyer treffen und mit einem Leicapunkt wedeln :)

Gruß - Klaus

PS: gilt auch für die Damen!!!!!!!!!!

• 2 weeks later...

Hallo Klaus,

das klingt vielversprechend. Gerne komme ich dazu. Sollte vorsichtshalber ein Tisch für das Nachkolloq. reserviert werden - z.B. Füchschen oder so? Das könnte ich gerne übernehmen, wenn ich in etwa weiß, wie viele auch zum "einen (???) Heben" kommen wollen.

Gruß

Hanjo

Hallo Hanjo,

das wäre prima! Lassen wir den fred einfach bis Sonntag abend laufen und dann wird gebucht. Wer dann später kommt, muss stehen ;)

Wär der Öhme Jupp auch ok? Da lauf ich jeden morgen vorbei, war aber noch nie drin...

Aber ich überlass Dir das gerne, da Du Dich bestimmt besser auskennst - ich bin immer nur Tagesgast in D'dorf...

Danke und Gruss - Klaus

Hallo Klaus,

wollen wir klassisch in einer Hausbrauerei unterkommen, oder szenig und wird auf "Küche" Wert gelegt und wenn ja welche Richtung?

D´dorf bietet da einiges an Möglichkeiten. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir uns im Karneval befinden und die Altstadt derzeit abends gut besucht ist. (mal sehen, ob Tischreservierungen noch gehen...)

Ich dachte an das Füchschen oder eine andere "Kneipe" in der Nähe, da man es schnell von der Ausstellung her erreichen kann. Das Bier spricht für sich und das Essen ist erträglich. Ohme Jupp werde ich einmal nachlesen.

Der Parkplatz (gebührenpflichtig aber moderat ) am Tonhallenufer (dirket unterhalb der Ausstellung) bietet sich ideal für das Abstellen der Autos an. Ich komme zu Fuß bzw. VRR - wegen des Hebens...

Beste Grüße

Hanjo

Hallo Hanjo,

such Dir einfach was aus - Du kennst Dich besser aus!

Das ein oder andere Bier werde ich trinken dürfen, da meine Frau fährt - ich muss nur morgens wieder fit sein :-))

Wir parken im Parkhaus am Kunstmuseum. Sind dann 10min Fußweg...

ich mail Dir noch per PN meine Handynummer - dann könenn wir uns vorher kurz kontakten.

Bis Mittwoch!

Gruß - Klaus

Hallo zusammen,

bis 20:00 hat auch das Cafe unten im Forum NRW auf, da könnte man direkt dort parken und müsste nicht durch die Kälte laufen...

Gruß

Stefan

och, so weit ist das nicht - schätze mal, gemütlich gehen, gute 5 Minuten.

Kurz an der Tonhalle und Kunstakademie vorbei ist man schon da.

Ein absolutes "Muss" für jeden der gerne fotografiert,

der mal wieder richtig gute s/w Bilder sehen will

und der sich in das locker, leichte Lebensgefühl dieser Jahre versetzen lassen möchte.

BB im offenen Porsche, wer wäre da nicht gerne mitgefahren?

Viel Spaß wünsche ich Euch und ich hoffe es gibt bald eine direkte U-Bahn Verbindung

von Sürth zur Kö, D ist einfach doch meine Lieblingsstadt!

Gruß

Rolf

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...