roil100 Posted February 1, 2011 Share #1 Posted February 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Romantischer Ausblick auf das Kernkraftwerk Gösgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted February 2, 2011 Share #2 Posted February 2, 2011 Sehr schöne Farben im Gegenlicht. Auch die Burg (oder Kirche?) vor der linken künstlichen Wolke gefällt mir. Trotzdem muss ich sagen, dass ich den Ursprung der Emission in diesem Bild vermisse. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted February 2, 2011 Share #3 Posted February 2, 2011 Der Schatten, den die Dampfwolke hat ist beeindruckend. Eigentlich sind das zwei Bilder. Die linke Hälfte mit der Kirche vor dem Rauch im Hochformat käme gut. Danke fürs Zeigen Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 2, 2011 Share #4 Posted February 2, 2011 Schick das Bild doch mal zu einem der großen Stromversorger, die machen da bestimmt Werbung draus. Aber Spaß beiseite, schöne Farben, gutes Bild. ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted February 2, 2011 Share #5 Posted February 2, 2011 nun ja, Kernkraftwerke verbinde ich nicht gerade mit Romantik aber anhand dieser qualmenden u. strahlenden "Flaschengeister" findet man das was eigentlich nicht passt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.