pop Posted February 4, 2011 Share #21 Posted February 4, 2011 Advertisement (gone after registration) ... die Version 2 entspricht insgesamt meiner Vorstellung doch noch eher. Schade ist außerdem, daß die Zigarette nicht mehr zu sehen ist Ja; die Version 3 ist zu "sauber", "wiederhergestellt" und aufgeräumt, wohingegen die Version 1 einen geschmolzenen Look hat und eine Grenze des Wahrnehmbaren suggeriert. Die zum Teil überstrahlten und zum Teil getreppten Konturen leisten sicher einen Beitrag zu diesem Eindruck.Ich finde es schwierig, Bilder und visuelle Eindrücke in Worten auszudrücken. Vielleicht kommt trotzdem hinüber, was ich zum Ausdruck bringen wollte.Als Triplet finde ich Deine drei Versionen auch so sehenswert. Hey – das ist ja fast schon ikonisch! Gefällt mir gut! Dankeschön. Wie bei Deinem #3 habe ich den Ausschnitt erst verkleinert und dann ohne jegliche Interpolation wieder stark vergrössert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2011 Posted February 4, 2011 Hi pop, Take a look here Es gibt immer was zu tun. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted February 5, 2011 Share #22 Posted February 5, 2011 Guter Thread. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.