Jump to content

Nachwuchs

analogisch

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ich hoffe, man verzeiht, wenn das folgende Bild leider noch nicht mit einer Leicalinse gemacht wurde, aber mein 7jähriger Sohn möchte gerne einmal die Erfahrung machen eines seiner Lieblingsbilder seines Hundes ins Forum zur Diskussion zu stellen.

Vielen Dank für Eure Meinungen zu dem Bild im voaraus

[ATTACH]241927[/ATTACH]

Hallo analogisch-Junior,

da hast Du ein Foto der besonderen Art eingestellt. Mit Deiner Aufnahme bist Du deiner Zeit weit voraus. Nur in sehr innovativen Foren werden solche Aufnahme eingestellt. Obwohl bei diesem Foto nichts scharf ist, sieht doch jeder um was es sich letztendlich handelt. Die Konturen werden schemenhaft wieder gegeben und doch kann man alles erkennen. Abgerundet wird diese Aufnahme durch die intensive Farbgebung sowie der zahlreichen Unschärfekreise, welche sich entlang der Konturen zeigen.

Meine Gratulation zu dieser außergewöhnlichen Arbeit....;-)

vG

Detlef

Guest foucault62

Egal, wie alt der Fotograf ist, da ist Deinem filius ein gutes Bild gelungen. Gib ihm ruhig öfter 'ne Kamera in die Hand. Da schlummert womöglich ein Naturtalent.

Gruß Markus

Ich tue mich normalerweise mit unscharfen Photos ein wenig schwer aber dieses hier finde ich ganz grossartig! Man bleibt im Bild gefangen und geniesst Farbe und Fläche, herzlichen Glückwunsch an denn jungen Photographen.

Viele Grüße

Stefan

Mit Deiner Aufnahme bist Du deiner Zeit weit voraus. Nur in sehr innovativen Foren werden solche Aufnahme eingestellt.

Meine Gratulation zu dieser außergewöhnlichen Arbeit....;-)

vG

Detlef

Köstlich!

Ja, lass man ruhig weiter knipsen. Kinder haben so was herrlich Unmittelbares.

»Aug in Aug mit meinem Hund.«

Näher geht nicht mehr. Urvertrauen pur. Muss ein lieber Hund sein.

Aber vielleicht setzt du ihm beim nächsten Mal eine Sonnenbrille auf, wenn dein Filius ihm direkt ins Auge blitzt :)

Aber Kinder dürfen gute Hunde auch ungestraft heftig zwicken, sie herzhaft an der Nase packen etc.

Ich hatte auch solche Hunde.

vielen lieben dank an alle, die das bild kommentiert haben. die interpretationen haben selbst meine erwartungen übertroffen. ich brauche nicht zu erwähnen, daßmein junior sich extrem gefreut hat im internet beiträge zu seinem bild lesen zu können. seine augen glänzten! das war motivation pur

grüße von uns beiden

Advertisement (gone after registration)

Was denn!? Wer meint, da sei nichts scharf, der muß wohl etwas an den Augen haben.

Die Methode, in einem natürlich-unscharfen (weil aus allernächster Nähe aufgenommenen – die Über-40jährigen wissen, was das heißt) Bilde ein scharfes Spitzlicht aufzusetzen, welches nicht durch Fokussierung, sondern durch Kontrast scharf wird, ist innovativ und nichts weniger als genial. Dieses Thema sollte man weiterverfolgen und verfeinern. Wird aber sicher nicht einfach ...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...