mibo99 Posted January 26, 2011 Share #1 Posted January 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen, angeregt durch ein Buch, welches die Funktionen und Möglichkeiten meiner Canon G12 gut verständlich vermittelt, suche ich etwas Vergleichbares für meine Lumix L1, alternativ zur Digilux 3. Ich bin kein Profi und habe berufsbedingt leider auch nur selten Gelegenheit, die Lumix zu nutzen. Dadurch geraten bestimmte Funktionen immer wieder in Vergessenheit. Und die ausdruckbare Bedienungsanleitung hat als A4-Ausdruck ein unhandliches Format. Wenn es also ein solches Praxis-Handbuch gibt, bin ich für einen Hinweis sehr dankbar. Die Suche über Google hat mich leider nicht zum Ziel geführt. Vielen Dank vorab und Grüße aus Leverkusen Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2011 Posted January 26, 2011 Hi mibo99, Take a look here Literatur zu Digilux 3 / Lumix L1?. I'm sure you'll find what you were looking for!
pitti Posted January 26, 2011 Share #2 Posted January 26, 2011 Hallo Michael, da scheint es leider nix zu geben, außer du bist der japanischen Sprache mächtig: Amazon.co.jp: Panasonic LUMIX L1 BOOK―時を写すカメラ (Gakken Camera Mook): 本 Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
mibo99 Posted January 26, 2011 Author Share #3 Posted January 26, 2011 Hallo Peter, das habe ich befürchtet. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Liebe Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.