Baerbel_Kraus Posted July 12, 2006 Share #1 Posted July 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, hier eine andere Ansicht von San Galgano. (Leica R6 mit Super-Angulon 4,0/21mm) Gruß Bärbel Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/1424-abbazia-san-galgano-b%C3%A4rbel-kraus/?do=findComment&comment=11812'>More sharing options...
Advertisement Posted July 12, 2006 Posted July 12, 2006 Hi Baerbel_Kraus, Take a look here Abbazia San Galgano (Bärbel Kraus). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jowi Posted July 13, 2006 Share #2 Posted July 13, 2006 oops, da war ja noch jemand da (war das im juni, wie in meinem falle?)... wenn ich das gewusst hätte ... übrigens eine ganz interessante sicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted July 13, 2006 Author Share #3 Posted July 13, 2006 Guten Morgen JW Ja, wir waren auch im Juni dort. Sind erst vergangenes Wochenende wieder heimgekommen. Allerdings haben wir nur Tagaufnahmen, weil es nachts wegen unseres Töchterleins (1 Jahr) schwierig war. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Danke! Gruß Bärbel Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted July 13, 2006 Share #4 Posted July 13, 2006 ja, interessant, etwas mehr wäre vielleicht noch interessanter. hast du das foto stehend aufgenommen? dann wäre vielleicht hockend oder liegend auch ein schöner versuch ... lg - mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted July 13, 2006 Author Share #5 Posted July 13, 2006 Hallo Mischa! Danke erst mal! Ja, ich stand! Aber es wird noch eine zweite Version kommen, hoffentlich, da legte ich die Kamera auf den Boden und fotografierte mit Selbstauslöser. Bin mir aber nicht sicher, ob ich bei diesem Foto wirklich den Mittelpunkt der Vierung getroffen habe. Ich bin gespannt. Gruß Bärbel Link to post Share on other sites More sharing options...
alex_kraus Posted July 13, 2006 Share #6 Posted July 13, 2006 Ich meine die Kamera lag bei diesem Bild schon auf dem Boden. Mehr geht mit dem 21er nicht. Etwas mehr gibt's eventuell demnächst noch von mir. Ich habe diese Perspektive noch mit der M6 und dem CV 15mm aufgenommen. Mal sehen wie das aussieht. Ich hoffe nur, daß keine Touris (oder ich selbst) mit ins Bild ragen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted July 13, 2006 Author Share #7 Posted July 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Nein, Schatz! Das war die erste Version und da stand ich mit dem Kopf im Nacken in der Vierung! Die zweite Version, die Du meinst, ist noch im Entwickler!!! Wir posteten gleichzeitig! Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted July 13, 2006 Share #8 Posted July 13, 2006 wie immer es auch sei, ich freue mich schon auf die varianten! lg - mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.