sebastian_f Posted January 22, 2007 Share #1 Posted January 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo alle zusammen, diese Schnappschüsse sind mir in Rom gelungen. Gruß Sebastian R9+DMR+28-90mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2007 Posted January 22, 2007 Hi sebastian_f, Take a look here Rom und die Müllabfuhr . I'm sure you'll find what you were looking for!
sebastian_f Posted January 23, 2007 Author Share #2 Posted January 23, 2007 Haben euch die Bilder die Sprache verschlagen oder sind Sie einfach nur schlecht??? Gruß Sebastian der für jede Anregung dankbar ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 23, 2007 Share #3 Posted January 23, 2007 Beim ersten Bild weiß ich nicht so recht, worauf es ankommen könnte; die Motorroller geben für mich nicht so viel her, die Menschen dahinter sind schon viel zu klein abgebildet, als dass sie mir interessant erschienen und die Gebäude sind nicht gerade typisch Rom. Das zweite ist ein ganz netter Schnappschuss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted January 24, 2007 Share #4 Posted January 24, 2007 Da moechte ich zustimmen , das zweite Bild ist wirklich gut. Gruss Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted January 24, 2007 Share #5 Posted January 24, 2007 Das erste: nun, Donald in Italien ist schon was seltenes; vielleicht doch lieber in Farbe, oder taugen die nichts ? Das zweite: Schön, wie die Südländer immer eine Möglichkeit der Entspannung finden, obwohl der hier nicht gerade den lockersten Eindruck macht. Bilder, die mich, für sich gesehen, nicht umhauen. Aber vielleicht sollte man mal eine Strecke aufmachen mit diesen Themen: 1. Die schönsten Burger-Buden. 2.Orginelle öffentliche Mittagsschläfchen. Da käme bestimmt was hübsches zusammen, wie bei den Viechern. Na, hat jemand was ? Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 24, 2007 Share #6 Posted January 24, 2007 Klar, Philipp: Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted January 24, 2007 Share #7 Posted January 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Entzückend ! Wie kann Kindheit schön sein. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted January 25, 2007 Share #8 Posted January 25, 2007 bewachte siesta : Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted January 31, 2007 Share #9 Posted January 31, 2007 bewachte siesta : ist das ein echter aus dem auenland? wegen den füssen mein ich. grüsse mario Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 31, 2007 Share #10 Posted January 31, 2007 das erste Bild abhaken und das 2 auf "Arbeiterdenkmal" umtaufen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.