Graf Lomo Posted January 9, 2011 Share #1  Posted January 9, 2011 Advertisement (gone after registration) mit der V-Lux 1 bei Sonnenuntergang und Hochwasser. Und verschlucktem "S" bei Kitsch  [ATTACH]238780[/ATTACH]   [ATTACH]238781[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 9, 2011 Share #2 Â Posted January 9, 2011 Das erste finde ich vom Motiv und der Bildgestaltung absolut Top ! Mit den Farben tue ich mich etwas schwer Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 9, 2011 Author Share #3  Posted January 9, 2011 Das erste finde ich vom Motiv und der Bildgestaltung absolut Top !Mit den Farben tue ich mich etwas schwer  Vielen Dank Martin. An den Farben hab ich nix weiter gedreht. Ich habe nur den Kontrast etwas erhöht. Hier mal ooc Versionen. Das Schauspiel zeigte in der Tat ein kräftiges Farbenspiel.  [ATTACH]238837[/ATTACH]  [ATTACH]238838[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 10, 2011 Share #4  Posted January 10, 2011 ich finde gerade die Farben machen es, nicht immer dieses schon oft gesehene gelb / orange beim Sonnenuntergang ;-)  Gruß  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 10, 2011 Share #5  Posted January 10, 2011 Die originaleren Versionen gefallen mir gut und etwas besser als die ersten beiden, weil im ersten die Tonne und im zweiten der Wagen noch Zeichnung hat. Das bringt Tiefe ins Bild. Das mit den Farben ist Geschmacksache, bei den ersten beiden sollte man aber Tonne bzw. Wagen mMn nachbelichten. Dann könnte ich mich schwerlich entscheiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.