dre Posted January 20, 2011 Share #21 Posted January 20, 2011 Advertisement (gone after registration) 11.01.11 Trotzdem danke für deine Meinung. Vielen Dank für das Feedback, ich habe mich gestern noch entschieden. Es ist eine D-Lux 5 geworden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2011 Posted January 20, 2011 Hi dre, Take a look here Beratung in Sachen D-Lux 5. I'm sure you'll find what you were looking for!
Antonio Pereira Jiménez Posted January 23, 2011 Share #22 Posted January 23, 2011 Hallo Peter. Ich habe nach mehr als 20 jahre mit analoge Canon EOS,mich mit einer Digilux-3 für mein abenteur digitale fotogarfie enchiden. Ich war sehr begeisteri mit die qualitat. Da sie zu gross ist für immerdabe habe ich mich eine D-Lux-4 gekauft.Genial fur reisen und unbemerkte fotos zu. mache. Nach 2 jahre und viel reisen habe ich die D-lux-5 besorgt. Bin sehr zufirden. Kannst bilder in Flickr sehen. Flickr: Antonio Pereira Jiménez's Photostream Grüsse aus Andalusien Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted January 24, 2011 Author Share #23 Posted January 24, 2011 Hola Antonio. Muchas gracias für deine Informationen. Inzwischen habe ich auch eine D-Lux 5 und lerne sie kennen. Zusätzlich muss ich mich in Lightroom einarbeiten, da ich fast alles in RAW fotografiere. Deine Bilder auf flickr gefallen mir sehr. Hasta la vista und viele Grüsse aus Gelsenkirchen - Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Antonio Pereira Jiménez Posted January 24, 2011 Share #24 Posted January 24, 2011 Gracias a ti Pedro por ver las fotos. Saludos desde el Sur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Aquila90 Posted January 24, 2011 Share #25 Posted January 24, 2011 Die D-Lux 5 ist seit langem wieder meine erste richtige Kamera und ich bin sehr zufrieden. Eine Kamera die aufgrund der Größe überall hin mit kann und trotzdem ausgezeichnete Bilder macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.