chiqua Posted January 22, 2007 Share #1 Posted January 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, trage mich mit dem Gedanken, obiges Objektiv zu erstehen. Scheint aber schwer dran zu kommen zu sein. Kennt jemand eine Quelle die es (2. Generation, 6 bit.) lieferbar hat. Demo oder eventuell Eintausch einens (fast) neuen 1,4/35 (6 bit.) wären vielleicht auch denkbar. Danke, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2007 Posted January 22, 2007 Hi chiqua, Take a look here Lieferbarkeit des Tri-Elmar 28-35-50. I'm sure you'll find what you were looking for!
macfred Posted January 25, 2007 Share #2 Posted January 25, 2007 LEICA bei MEISTER hat ein (wenig) gebrauchtes (nämlich mein ehemaliges) Tri-Elmar der zweiten Generation bei den Second Hand-Angeboten. Der Zustand ist A. Ich habe es nur wenige Wochen verwendet und dann in Zahlung gegeben, weil mir Blende 4 zu wenig war. Wenn Ihnen die geringe Lichtstärke ausreicht: Handling und Bildqualität sind Klasse. Aber es ist ziemlich lang und ragt weit in den Sucher. Unbedingt vorher ausprobieren, ob Sie damit leben können. Link to post Share on other sites More sharing options...
chiqua Posted January 26, 2007 Author Share #3 Posted January 26, 2007 Danke aber ich hab heute von SH ein neues bekommen. F4 ist zwar wirklich nicht viel aber als so zum mitnehmen praktischer als die 3 Festbrennweiten. Die nehme ich wenn ich auf Termin gehe und weis das ich sie brauche. Bei meiner EOS 5d hab ich beim 24-105 auch nur f4 wenn auch mit IS. Dafür wiegt das Ding 1 kg mehr und die Linse ist eher eine Scherbe. Gruß, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.