oldtown Posted January 5, 2011 Share #1 Posted January 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Heute morgen bei -12C Verbesserungsforschläge oder Kritik erwünscht.:) Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted January 6, 2011 Share #2 Posted January 6, 2011 Echte Fotos für Frühaufsteher. Die Fotos sind schon sehr ordentlich, deshalb ist dies auch keine Kritik, sondern eine Anregung: Foto 1, nur minimal tiefer in die Hocke, der Strauch wäre egegenüber dem Himmel fast ganz freigestellt. Foto 3 und 4, ich persönlich hätte das Hauptmotiv nicht so in die Mitte gestellt, sondern eher etwas rechts. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 8, 2011 Share #3 Posted January 8, 2011 sehr schöne Motive, wie ich finde, einzeln betrachtet. Leider Hast Du sie meiner Meinung nach etwas lieblos aneinander gereiht. Ein wenig mehr Abstand zwischen den Bildern würde hier schon optisch gesehen kleine Wunder wirken. Ach ja, das zweite Bild scheint sich dann gegen Ende der Serie in ähnlicher Form zu wiederholen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
oldtown Posted January 10, 2011 Author Share #4 Posted January 10, 2011 Noch etwas unbeholfen mit der Anordnung wollt eigentlich noch Blende usw. zu den Bildern Schreiben aber irgendwie hab ich nicht gewusst wie.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 10, 2011 Share #5 Posted January 10, 2011 Nach dem Anhänge hochladen die Büroklammer anklicken. [ATTACH]238978[/ATTACH] Dann den Titel des Bildes anklicken oder, wenn es sich um mehrere Fotos handelt "Alle infügen" auswählen. Deine Bilder stehen nun als ATTACHes hintereinander. [ATTACH]238979[/ATTACH] Jetzt kannst Du Text und Leerzeichen dazwischen setzen, so viele Du willst. [ATTACH]238980[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.