unendlich Posted January 5, 2011 Share #1 Posted January 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Hi, bei uns in Österreich in Salzburg in den Bergen sind solche Wolken sehr selten anzusehen und noch dazu mit den schönen Sonnenuntergang. Aufgenommen im November 2010 in Puch/Urstein Blick auf den Untersberg mit M4-2, Summaron 2.8/35 ,Summicron2/50 und Elmar-C 4/90. Kodak 200 Scan vom Bild. Weis leider nicht warum meine Scans immer so extrem körnig sind Am Foto siehts urgeil aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2011 Posted January 5, 2011 Hi unendlich, Take a look here Wolkenstimmung. I'm sure you'll find what you were looking for!
unendlich Posted January 5, 2011 Author Share #2 Posted January 5, 2011 das hat mich so geärgert mit der Körnung das ich mir jetzt die Arbeit gemacht habe die Negative einzuscannen. Hat zwar lang gedauert aber sieht gleich besser aus. Das Labor hat die Abzüge sehr stark nachbearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.