Guest Posted January 4, 2011 Share #1 Â Posted January 4, 2011 Advertisement (gone after registration) M 200 crop: Â Â [ATTACH]237991[/ATTACH] Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 Hi Guest, Take a look here 04.01.2011 9:55.14. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 4, 2011 Share #2  Posted January 4, 2011 Danke fürs Zeigen - wir hatten hier im Münchner Westen nur Wolken und konnten nix sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 4, 2011 Share #3  Posted January 4, 2011 danke schön mir ging´s im Ruhrpott genauso wie Bernd in München Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted January 4, 2011 Share #4  Posted January 4, 2011 Sehr schön. Ich hatte nur eine Behelfslösung... Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 4, 2011 Share #5  Posted January 4, 2011 sehr gut gelungen dieses Bild. Gibt es noch weitere Bilder davon?  Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 4, 2011 Share #6  Posted January 4, 2011 Ja es gibt schon noch andere. Ich kam erst gestern Abend drauf, Aufnahmen zu machen, und heute morgen erst, daß die Sonne in der Frühe im Januar zu tief steht, als daß ich von der Wohnung aus aufnehmen konnte. Ich hätte gerne zwischen den Giebeln der Nachbarschaft photographiert, um einen Rahmen zu haben; aber dann mußte ich rasch losgehen. Eines ist ungecropt, eiens wieder gecropt:[ATTACH]238045[/ATTACH][ATTACH]238046[/ATTACH]str. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 5, 2011 Share #7  Posted January 5, 2011 Advertisement (gone after registration) ich hatte mehr glück: espresso und sonne in der wohnung...  (spektiv+dp-1,solarfolie, leica-linsenputztuch)dresden.  [ATTACH]238236[/ATTACH]  liebe neujahrsgrüße-ich bin hier derzeit ebenso nur noch partiell (allerdings nicht verfinstert;-) matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 5, 2011 Share #8 Â Posted January 5, 2011 Das ist gut gelungen. Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.