Guest Like an M9 Posted January 2, 2011 Share #1 Posted January 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Raumstation Westerland. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2011 Posted January 2, 2011 Hi Guest Like an M9, Take a look here Sylt von seiner schönsten Seite. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Seenadel Posted January 2, 2011 Share #2 Posted January 2, 2011 etwas zu steil nach links abfallend Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 2, 2011 Share #3 Posted January 2, 2011 etwas zu steil nach links abfallend Hätte ich den Strand aufschütten lassen sollen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 3, 2011 Share #4 Posted January 3, 2011 Hätte ich den Strand aufschütten lassen sollen? siehst Du nicht das es kippt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 3, 2011 Share #5 Posted January 3, 2011 siehst Du nicht das es kippt ? Die hässlichen Häuser stehen aber einigermaßen senkrecht. Was man beklagen könnte.... wenn dies die schönste Seite von Sylt wäre..... Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted January 3, 2011 Share #6 Posted January 3, 2011 ...das Bild finde ich gelungen...den Titel nicht...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 3, 2011 Share #7 Posted January 3, 2011 Advertisement (gone after registration) ...das Bild finde ich gelungen...den Titel nicht...! k. Danke, ich hätte es umdrehen wollen (Titel: "Raumstation Westerland"), aber da war das Zeitfensterchen zur Korrektur schon wieder geschlossen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 3, 2011 Share #8 Posted January 3, 2011 siehst Du nicht das es kippt ? Nein, ich sehe das nicht. Der Strand fällt zum Wasser hin ab, durch den Einsatz eines Weitwinkels wird dieser Effekt womöglich verstärkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 3, 2011 Share #9 Posted January 3, 2011 Nein, ich sehe das nicht. Der Strand fällt zum Wasser hin ab, durch den Einsatz eines Weitwinkels wird dieser Effekt womöglich verstärkt. Also hätte ein Standortwechsel nicht´s gebracht ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 3, 2011 Share #10 Posted January 3, 2011 Also hätte ein Standortwechsel nicht´s gebracht ? Doch sicher - ein anderes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 3, 2011 Share #11 Posted January 3, 2011 Doch sicher - ein anderes Bild. am steilen Ufer ins Wasser zulaufen hat ja auch was Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted January 3, 2011 Share #12 Posted January 3, 2011 @Seenadel etwas zu steil nach links abfallend Äh, der Strand oder die Hausfronten? Mehrfach gemessen: 0,4 Grad im Uhrzeigersinn. Irgendeine Optik stimmt hier nicht. Ich finde die Hochhäuser pottenhässlich (das Miramar ausgenommen), aber ich freue mich drauf in Kürze wieder nach Westerland zu fahren! @Like a M9 Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die HHäuser sind und bleiben ein Sündenfall. Aber den Goldenen Schnitt hast du gut getroffen und die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Doch warum vignettiert es nur links oben, Ausschnitt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 3, 2011 Share #13 Posted January 3, 2011 @Like a M9 Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die HHäuser sind und bleiben ein Sündenfall. Aber den Goldenen Schnitt hast du gut getroffen und die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Doch warum vignettiert es nur links oben, Ausschnitt? Die "schönsten Seiten" sind ironisch gemeint. Die Vignettierung ist keine, sondern ein Verlaufsfilter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 4, 2011 Share #14 Posted January 4, 2011 @Ih41 ich sehe den ganzen Komplex inkl. Dünen nach links abfallend, das Verhältnis zwischen Strand und Komplex läuft spitz zu. Vielleicht muss es so sein, vielleicht hab ich auch nen Knick in der Pupille. Mehr möchte ich hier nicht kommentieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted January 4, 2011 Share #15 Posted January 4, 2011 Like a M9 Seenadel Ich bin ein "einfacher Mann vom Lande"! Vielleicht liegt das "Geheimnis" vieler Miß- oder Unverständnisse ja in der Ausdrucksweise. Ein Tipp: Verständlich ausdrücken! Es gibt in diesem Forum nicht nur HC's, Dr's und Prof's. Mir jedenfalls fällt es schwer "zu riechen was manche denken". Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 4, 2011 Share #16 Posted January 4, 2011 sagen wir es mal so: wahrscheinlich fällt es nicht nach links, aber es wirkt so. diesen optischen eindruck habe ich ebenfalls. ansonsten ein schönes foto. Ostern ist es wieder so weit Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted January 5, 2011 Share #17 Posted January 5, 2011 Der Titel ist doch wohl ironisch gemeint? Das Foto ist nicht übel, ich meine nicht, dass es kippt. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.