Guest Like an M9 Posted January 2, 2011 Share #1 Posted January 2, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2011 Posted January 2, 2011 Hi Guest Like an M9, Take a look here Am Friedhof. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted January 2, 2011 Share #2 Posted January 2, 2011 hmm, mit der Bildaufteilung werde ich bei dem Bild nicht warm. Für den Mauerlauf fehlt mir irgendein Motiv als Fixpunkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 2, 2011 Share #3 Posted January 2, 2011 Das Bild ist sicher schwierig, aber ich bleibe bei Durchsicht meiner Bestände immer wieder daran hängen. Deshalb wollte ich nun mal hier erfahren, ob etwas dran ist - oder ob´s doch für die Tonne ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted January 2, 2011 Share #4 Posted January 2, 2011 Nein, meiner Meinung nach nicht für die Tonne. Links bisschen weg könnte helfen, die Unschärfe in der Mauer dominiert mir zu sehr, Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 3, 2011 Share #5 Posted January 3, 2011 Links bisschen weg könnte helfen, die Unschärfe in der Mauer dominiert mir zu sehr, Grüße! Lenn Bin noch einmal in mich gegangen: Dass Bild ist nix, aus einem einfachen Grund. Ich weiß, dass die Wand links zu einer recht großen Kirche gehört. Das sieht man aber nicht und kann es nicht einmal erahnen. Nur aus der Verbindung der Kirche über den Friedhof zum Wohnhaus entstand in meinem Kopf die etwas skurrile Anmutung dieser Kulisse. Das transportiert das Bild aber offensichtlich nicht. Daher: Danke, jetzt kann ich es getrost wegklicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.