Jump to content

Ausblenden der Ebay Angebote unter "Neue Beiträge"

Robert67

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Kann mir bitte jemand verraten wie man unter neue Beiträge die Ebay Offerten ausblenden kann?

Die gehen mir nämlich auf den Keks.

Kann man nicht im Kontrollcenter eine Möglichkeit schaffen, diese Suche einzuschränken?

Russisch interessiert mich auch nicht wirklich, verstehe ich eh nicht.

Gruss

Robert

Du kannst in der Gesamtübersicht des Forums die Ikonen der Subforen doppelklicken, bevor Du die "neuen Beiträge" aufrufst. Damit sind sie mit allen Einträgen als "gelesen" markiert. Das sind einige wenige Klicks mehr, entlasten aber die "neuen Beiträge" spürbar.

Der Vorgang ist irreversibel. Du kannst nachher nicht mehr herausfinden, welche Beiträge Du doch noch hättest lesen wollen. Sie sind noch vorhanden aber eben nicht mehr "ungelesen".

Das mit dem Doppelklick auf die Unterforen geht so weit, ausgerechnet bei den Ebay Offers aber nicht, da als Link ausgeführt.

Den Pfeil von M Nobs finde ich nicht.

Cookies aus ist insoweit doof, weil ich mich dann immer wieder neu anmelden muss.

Ach, wenn wir schon dabei sind, die Ebay Leiste oben im Forum wäre ich auch gerne los.

Robert

Die eBay-Offers musst Du einzeln abstellen, also mit Klick auf das Symbol beim Unter-Unterforum innerhalb der Zeile. Die eBay-Leiste oben hat oben links ein winziges Ikon, mit welchem sie ein- und ausgeblendet werden kann.

• 4 months later...

Also ich muss sagen, dieser Ebaymist geht mir nun so langsam richtig auf den Geist.

Seitenweise der Kram

Selbst bei aktiviertem "Benutzer ignorieren" kommen die durch.

Kann das mal bitte einer von den Mods abstellen.

Ist ja schlimmer als Spam.

Gruss

Robert

Advertisement (gone after registration)

... oder man baut sich mit den gewünschten IDs ein Lesezeichen dieser Art:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/search.php?do=getnew&include=1,2,3,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,25,27,29,32,37,45,51,63,65,85,86

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...