Salucard Posted December 30, 2010 Share #1 Posted December 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Zusammen, bräuchte mal wieder euren fachmännischen Rat. Ich besitze die beiden oben genannten Minolta Objektive. Dazu nutze ich ein B&W Filter. Nun suche ich den passenden GELI für die Objektive. Kann mir jemand einen Tipp geben? Achja was mich auch noch interessieren würde: Wenn ich meine M8 mit den beiden Objektiven an Leica CS schicke um sie justieren zu lassen, wäre das mit Erfolg gekrönt? Vielen Dank und vorab einen guten Rutsch! Al Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 30, 2010 Posted December 30, 2010 Hi Salucard, Take a look here Geli für M-Rokkor 28mm u. 40mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 30, 2010 Share #2 Posted December 30, 2010 Haben die Objektive und dann auch die Filter nicht 40,5mm Filtergewinde? Das müßte draufstehen. Dann müßten einschraubbare Gegenlichtblenden neu oder gebraucht zu finden sein.Natürlich kann man die Camera auf die Objektive justieren. Das halte ich für weniger sinnvoll. Leica wird wohl kaum die Rokkore justieren?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.