Guest Cammaster Posted December 30, 2010 Share #21 Posted December 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/140356-voigtl%C3%A4nder-in-berlin/?do=findComment&comment=1544044'>More sharing options...
Advertisement Posted December 30, 2010 Posted December 30, 2010 Hi Guest Cammaster, Take a look here Voigtländer in Berlin?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Elmar Rit Posted December 30, 2010 Share #22 Posted December 30, 2010 Die interessante Frage wäre, was die tatsächlich im Haus haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest benutzername vergessen Posted December 31, 2010 Share #23 Posted December 31, 2010 Geh mal zu Ringfoto, auf Händlersuche in Berlin. Es finden sich mehr als 40 Ringfoto-Mitglieder, mit Anschrift und Tel-Nr. !!! [ATTACH]237298[/ATTACH] Gruss Pascal Die kenne ich.Die führen Chinaschrott,unter anderem auch von "Voigtländer" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest benutzername vergessen Posted January 6, 2011 Share #24 Posted January 6, 2011 Gibt es eigentlich einen Ort in Berlin,wo man Zeiss ZM Objektive testen kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted January 7, 2011 Share #25 Posted January 7, 2011 Bei monochrom (Mitte, Ackerstr.) _gab_ es mal welche im Display . Mein letzter Besuch ist aber schon ein mehr als ein halbes Jahr her - vielleicht einfach mal anrufen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest benutzername vergessen Posted January 7, 2011 Share #26 Posted January 7, 2011 Danke für den Tipp.Die haben tatsächlich alle-außer das planar 50 ,was mich interressiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted January 7, 2011 Share #27 Posted January 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Gibt es eigentlich einen Ort in Berlin,wo man Zeiss ZM Objektive testen kann? Monochrom und KaDeWe haben ZM auf jeden Fall vorrätig, die Händlersuche auf der Zeiss-Homepage gibt noch 3 weitere Händler aus. Wie es beim KaDeWe mit testen aussieht weiss ich allerdings nicht. Ich würde zu Monochrom gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted January 7, 2011 Share #28 Posted January 7, 2011 Das KaDeWe hatte kürzlich, Mitte Dez., keine ZM und keine Zeiss- Objektive. Es wurde aber angeboten, zur Ansicht welche zu bestellen, dies sollte 2- 3 Tage dauern. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest benutzername vergessen Posted January 7, 2011 Share #29 Posted January 7, 2011 Danke für den Tipp.Die haben tatsächlich alle-außer das planar 50 ,was mich interressiert... Es solte natürlich "außer dem" heißen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.