Jump to content

Eismaschine...

Guest Seenadel

Recommended Posts

Guest Seenadel
verschneite Baustelle.

Hallo LuCz:),

vielleicht hätte ich doch dies Maschinchen noch mehr in den Fokus stellen sollen...:confused:

Gruss

Ingrid

Das ist für mich eine Art "Problembild". :D

Die Maschine allein sieht mit oder ohne Schnee für mich nicht besonders interessant aus. Vielleicht liesse sich ein Ausschnitt finden, der eine interessante Bildwirkung erzeugt, aber das braucht wohl viele Versuche, wenn's nicht auf Anhieb klappt.

Für mich das interessanteste Detail ist der verschneite Stapel von Stützen, vielleicht zusammen mit der Lücke zwischen zwei Stapeln. Das hätte man aber gleich vor Ort so aufnehmen müssen. Das Bild hat wohl nicht genug Reserven, um einen solchen Abschnitt überzeugend und in hinreichender Qualität zu liefern.

Weiter so. :D

Guest Seenadel
im zweifel näher ran:),

kein bildschwerpunkt, zu wenig kontrast,zu viel tiefenschärfe,

die perspektive ist auch zu gewöhnlich.....

arbeite dran:)

danke

eine äusserst ausgeprägte Phantasie

Ich kann dem Bild nichts abgewinnen. Motiv und Ausarbeitung sind in meinen Augen mieß.

Außerdem bin ich Ratlos, warum man so etwas fotografiert und dann auch noch ins Netz stellt.

Soll mir aber egal sein?! ;)

Guest Seenadel
Ich kann dem Bild nichts abgewinnen. Motiv und Ausarbeitung sind in meinen Augen mieß.

Außerdem bin ich Ratlos, warum man so etwas fotografiert und dann auch noch ins Netz stellt.

Soll mir aber egal sein?! ;)

Du hast meine Antwort nicht verstanden, aber Du hast Recht das Foto ist echt mies !

Du hast meine Antwort nicht verstanden, aber Du hast Recht das Foto ist echt mies !

Ich habe deine Antwort sehr wohl verstanden.

Zudem wollte ich nur meine Kritik am Bild loswerden.

Guest Seenadel
Ich habe deine Antwort sehr wohl verstanden. Zudem wollte ich die Kritik am Bild nachreichen.

dann dank ich Dir für Deine fundierte Kritik :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...