PeterL Posted December 23, 2010 Share #1 Posted December 23, 2010 Advertisement (gone after registration) In Köln Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2010 Posted December 23, 2010 Hi PeterL, Take a look here Dachhaus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted December 23, 2010 Share #2 Posted December 23, 2010 Letzte Handwerker-Rechnung nicht bezahlt?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted December 23, 2010 Share #3 Posted December 23, 2010 Das ist schon arg. Das Foto gefällt. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 23, 2010 Share #4 Posted December 23, 2010 Hallo Peter, das Haus habe ich auch mal fotografiert, in Köln. Schönes Bild. - Sag mal, hast du rechts uns links Flecken auf dem Sensor? - LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 23, 2010 Author Share #5 Posted December 23, 2010 Sag mal, hast du rechts uns links Flecken auf dem Sensor? Kann sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 24, 2010 Share #6 Posted December 24, 2010 Zum Foto hatte ich gar nichts gesagt: Ich meine, sauber fotografiert, Schade find eich, dass die leitungenso quer durchlaufen. Aber es ist eben ein Abbild. Wenn das die "neue Moderne" ist. Erinnert mich an (vergangene) Verhältnisse in der Münchener Akademie der Schönen Künste: Einer der führenden Porfessoren hatte den Studenten verboten zu zeichnen, zeichnen zu lernen, zeichnen zu üben.... Das scheint etlichen der Architektur-Studenten unserer Zeit auch passiert zu sein.... wenn man solche Dach-Gebilde baut. Aber wenn es sich bewährt!? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 24, 2010 Share #7 Posted December 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Hervorragende Baufirma. Sie haben das Modell des Architekten exakt nachgebaut. Nur hätte der Architekt erwähnen sollen, dass ihm das Modell beim Transport heruntergefallen ist. Das Bild ist sauber ausgeführt und gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.