Jump to content

Land- und Forstwirtsch. ....

Dr. No

Recommended Posts

Guest Like an M9

Das Schild kann m. E. nicht das Motiv sein. Ein Standpunkt ohne zivilisatorische Einflüsse in dieser Landschaft und bei diesem diffusen Licht sollte rocken! Die Ausarbeitung gefällt mir gut.

Das Schild kann m. E. nicht das Motiv sein. Ein Standpunkt ohne zivilisatorische Einflüsse in dieser Landschaft und bei diesem diffusen Licht sollte rocken! Die Ausarbeitung gefällt mir gut.

danke für die anmerkung, sonst keiner?

Gruß OLAF

danke für die anmerkung, sonst keiner?

Gruß OLAF

Ich mag keinen Schnee mehr....

Abgesehen davon finde ich diesen einzigen Farbklecks des Verkehrsschildes gar nicht

so übel, damit ist das Bild etwas anders und man guckt zweimal hin. Die sonstigen klassischen Waldwege etc.....siehe oben!

Hi Du, bis auf den angeschnittenen Baum ganz rechts, gefällt mir das Bild gut. Gegenüber der unbearbieteten Datei ist der weiße Schnee viel weißer geworden. Das find ich sehr gut. Für mich ist es hier das rote Schild, das rockt und in seiner Lebhaftigkeit in einem krassen Gegensatz zum ruhigen, frostig erstarrten Waldweg steht. LG, Dirk

PS: Dortmund - Hamm - Dortmund = 5,25 Stunden - die Bahn bewegt...:mad:

Darf ich "interessanter Ansatz" sagen?

Das auffallendste Merkmal an diesem Bild ist für mich, dass es zwei Bilder sind: ein Weg mit Fahrspuren und ein Strauch mit Verkehrsschild.

Nach dieser Lesart liegt aber die trennende weisse Lücke ungünstig. Der rechte Teil ist dann um einen Betrag, der mich nicht überzeugt, breiter als der linke Teil.

Der Strauch aussen rechts wurde schon erwähnt. Wenn du den auslassen könntest, ohne die Zweige des Strauchs im Vordergrund zu beschädigen, wäre das was. Vielleicht ein Schritt weiter nach vorn?

"Die Bäume" stehen nicht am Boden. "Bäume" schon. Der zuvorderst links hängt so ins Bild herein. Ich denke, dass das Bild links besser abgeschlossen wäre, wenn dieser Baum auch am Boden befestigt wäre.

Wie gesagt: ein guter Ansatz, in Einzelheiten noch entwicklungsfähig.

Danke für's Zeigen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...