coquillat Posted January 20, 2007 Share #1 Posted January 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Forenten, weils schöner aussieht, haben meine Papier-Bilder bisher wenn möglich einen weißen Rand bekommen, ist ja bei fast jedem Bilder-Online-Service zu haben. Hingegen bewundere ich bei Foto-Ausstellungen, wie ein kleiner schwarzer Rand gerade bei SW-Fotos den Bildeindruck verstärken kann. Nun, vielleicht kennt einer von Euch einen guten Bilder-Online-Dienst, der diesen Service auch anbieten kann? oder bleibt mir letztlich nur, einen guten SW-Drucker anzuschaffen, und selbst diesen Rahmen mit PS vorzubereiten? Weiß wer Rat? - Grüße - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2007 Posted January 20, 2007 Hi coquillat, Take a look here Bilderdienst mit "schwarzem Rand-Service". I'm sure you'll find what you were looking for!
lutz_fischmann Posted January 20, 2007 Share #2 Posted January 20, 2007 oder bleibt mir letztlich nur, einen guten SW-Drucker anzuschaffen, und selbst diesen Rahmen mit PS vorzubereiten? oder vorher in photoshop selbst einen rahmen ziehen - wenn's denn unbedingt sein muss Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.