Jump to content

bin neu im Forum

leyla

Recommended Posts

Betr.: Code 18...... irgendwie habe ich mich bei der Eingabe vertan, habe dann gelöscht und herausgekommen ist diese irre/wirre Info, die dann doch gesendet wurde.

tut mir leid, sorry Manfred

Gemeint war dieser Text = Thread Nr 18:

Hallo, da bin ich wieder und möchte mich für die herzliche Begrüssung bedanken. Ich hab keine Ahnung warum ihr mich unbedingt umtaufen wollt. Zur Zeit bin ich im Umzug und suche noch jemand der mir gebrauchte Zeitungen abtreten kann, denn sonst schaffe ich es unmöglich alle meine Objektive richtig einzuwickeln.

Irgendwie scheint ihr jemand anderes zu vermissen, denn sonst würde ich nicht so oft verwechselt. Ich stehe noch ziemlich am Anfang mit der Fotografie und hoffe ich nerve nicht mit zu dusseligen Fragen.

Bis dann

Leyla

Genau DER spricht doch Bände...... so empfinde ich jedenfalls....:D

Gruß vom Manfred

..." Zur Zeit bin ich im Umzug und suche noch jemand der mir gebrauchte Zeitungen abtreten kann, denn sonst schaffe ich es unmöglich alle meine Objektive richtig einzuwickeln." ...

Bis dann

Leyla

Erst wollte ich schreiben, daß ich mich in meinem Alter nicht mehr veralbern lassen will.

Inzwischen, ich gebe es zu, macht mir diese dreiste Art sogar etwas Spaß.

Natürlich ist Leyla nicht Leyla.

Trotzdem: Wer es mit diesem Unsinn schafft, gestandene Frauen und Männer zu ernsthaften Beiträgen zu bewegen, hat zumindest meinen Respekt!

Die Schattenseite: Es wächst das Mißtrauen, Neumitglieder stehen unter Generalverdacht, man mag gar nicht mehr ein "Herzliches Willkommen" schmettern.

Das ist schade.

Advertisement (gone after registration)

Also doch Anmeldung mit den Ausweisdaten :confused:

Wir schreiben dann alle an Andreas und der bekommt dann säckeweise Fanpost.

Bei 10.000 Mitgliedern hätte er da schon einige Briefmarken sammeln können:D :D

Grüße,

Sven

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...