manni Posted January 28, 2007 Share #21 Posted January 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Meiner Meinung nach ist der 18 doch ziemlich eindeutig... oder??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2007 Posted January 28, 2007 Hi manni, Take a look here bin neu im Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lll Posted January 28, 2007 Share #22 Posted January 28, 2007 Was ist denn ein Code? Gar Code 18!? hab ich auch so was? Und was sagt das über mich? Fragen über Fragen... Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted January 28, 2007 Share #23 Posted January 28, 2007 Betr.: Code 18...... irgendwie habe ich mich bei der Eingabe vertan, habe dann gelöscht und herausgekommen ist diese irre/wirre Info, die dann doch gesendet wurde. tut mir leid, sorry Manfred Gemeint war dieser Text = Thread Nr 18: Hallo, da bin ich wieder und möchte mich für die herzliche Begrüssung bedanken. Ich hab keine Ahnung warum ihr mich unbedingt umtaufen wollt. Zur Zeit bin ich im Umzug und suche noch jemand der mir gebrauchte Zeitungen abtreten kann, denn sonst schaffe ich es unmöglich alle meine Objektive richtig einzuwickeln. Irgendwie scheint ihr jemand anderes zu vermissen, denn sonst würde ich nicht so oft verwechselt. Ich stehe noch ziemlich am Anfang mit der Fotografie und hoffe ich nerve nicht mit zu dusseligen Fragen. Bis dann Leyla Genau DER spricht doch Bände...... so empfinde ich jedenfalls.... Gruß vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 28, 2007 Share #24 Posted January 28, 2007 Leyla, wie alt bist Du? Da war mal einer 14, hatte auch einen schönen persischen Namen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 28, 2007 Share #25 Posted January 28, 2007 Hm... Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 29, 2007 Share #26 Posted January 29, 2007 ..." Zur Zeit bin ich im Umzug und suche noch jemand der mir gebrauchte Zeitungen abtreten kann, denn sonst schaffe ich es unmöglich alle meine Objektive richtig einzuwickeln." ... Bis dann Leyla Erst wollte ich schreiben, daß ich mich in meinem Alter nicht mehr veralbern lassen will. Inzwischen, ich gebe es zu, macht mir diese dreiste Art sogar etwas Spaß. Natürlich ist Leyla nicht Leyla. Trotzdem: Wer es mit diesem Unsinn schafft, gestandene Frauen und Männer zu ernsthaften Beiträgen zu bewegen, hat zumindest meinen Respekt! Die Schattenseite: Es wächst das Mißtrauen, Neumitglieder stehen unter Generalverdacht, man mag gar nicht mehr ein "Herzliches Willkommen" schmettern. Das ist schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted January 29, 2007 Share #27 Posted January 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Also doch Anmeldung mit den Ausweisdaten Wir schreiben dann alle an Andreas und der bekommt dann säckeweise Fanpost. Bei 10.000 Mitgliedern hätte er da schon einige Briefmarken sammeln können:D Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.