leyla Posted January 20, 2007 Share #1 Posted January 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Forenten, ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Bislang habe ich mit Kompaktkameras fotografiert, bin aber auf der photokina auf Leica gestossen und habe gesehen, daß es sehr schöne Kameras aus Deutschland gibt. Einige Artikel habe ich schon gelesen und stelle fest, es geht ganz schön wild hier zu. Beim Registrieren musste ich unterschreiben, dass ich die Regeln des Betreibers beachte. Weiss jemand von Euch wer der Betreiber ist, bzw. wer das Forum finanziert? Liebe Grüsse Leyla Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2007 Posted January 20, 2007 Hi leyla, Take a look here bin neu im Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Iron Flatline Posted January 20, 2007 Share #2 Posted January 20, 2007 Weiss ich auch nicht, aber "Hallo" von einem anderen Neuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 20, 2007 Share #3 Posted January 20, 2007 Hallo liebe Forenten, ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Bislang habe ich mit Kompaktkameras fotografiert, bin aber auf der photokina auf Leica gestossen und habe gesehen, daß es sehr schöne Kameras aus Deutschland gibt. Einige Artikel habe ich schon gelesen und stelle fest, es geht ganz schön wild hier zu. Beim Registrieren musste ich unterschreiben, dass ich die Regeln des Betreibers beachte. Weiss jemand von Euch wer der Betreiber ist, bzw. wer das Forum finanziert? Liebe Grüsse Leyla Howdy @ Leyla, oben links in der Ecke siehst Du Leica Camera. Dies ist der Sponsor dieser netten Fotoecke, aka Sandkasten:D Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted January 20, 2007 Share #4 Posted January 20, 2007 Hallo Patrizia, ein herzliches HALLO hier in diesem Loewenkaefig - ne dicke Haut und viel Spass. Gruesse czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted January 20, 2007 Share #5 Posted January 20, 2007 Hallo und herzlich willkommen. Laß Dich bitte nicht abschrecken. IRL sind die meisten der Wilden ganz nett und der eigentliche Zweck des Forums ist ja dann letztendlich immer noch die Fotografie. Also - laß Bilder sprechen. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted January 20, 2007 Share #6 Posted January 20, 2007 Hallo Leyla, herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum! Nur nicht abschrecken lassen - es ist nicht immer schlimm hier. Gruß, Tim P.S.: Der Betreiber ist übrigens Anreas Juergensen und Leica Camera ist, wie schon gesagt wurde, der Hauptsponsor dieses Forums. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 21, 2007 Share #7 Posted January 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Willkommen im Forum. Frauen tun dem Umgangston einer Gemeinschaft manchmal gut, insofern freue ich mich besonders über Patricia und hoffe auf rege teilnahme. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 21, 2007 Share #8 Posted January 21, 2007 Hieß Leyla nicht gestern noch Patricia? Jedenfalls meine ich Leyla. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 21, 2007 Share #9 Posted January 21, 2007 Auch von mir ein Willkommensgruß (...auch wenn ich Damen, die mit klangvollen Namen und merkwürdigen Geschichten just in dem Moment auftauchen wenn es kriselt und Forumssperren verhängt wurden, grundsätzlich mißtraue.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted January 21, 2007 Share #10 Posted January 21, 2007 (...auch wenn ich Damen, die mit klangvollen Namen und merkwürdigen Geschichten just in dem Moment auftauchen wenn es kriselt und Forumssperren verhängt wurden, grundsätzlich mißtraue.) Susan rulez Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 24, 2007 Share #11 Posted January 24, 2007 Auch von mir ein Willkommensgruß (...auch wenn ich Damen, die mit klangvollen Namen und merkwürdigen Geschichten just in dem Moment auftauchen wenn es kriselt und Forumssperren verhängt wurden, grundsätzlich mißtraue.) Es ist wirklich schwierig. Auch ich habe manchmal diese mißtrauischen Gedanken, wohl wissend, dass ich mich häufig irre. Dann frage ich mich aber auch, welcher Schaden angerichtet werden kann. Über die Rückkehr manches interessanten Forenten unter anderem Namen freue ich mich sogar außerordentlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted January 24, 2007 Share #12 Posted January 24, 2007 Herzlich Wilkommen!!!!! Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 24, 2007 Share #13 Posted January 24, 2007 Hey Stefan, was soll das denn? Da meldet sich jemand als Neueinsteiger, so wir wir uns doch zumeist auch alle gemeldet haben.... und wird so mit Misstrauen empfangen....... ist das die oder auch der als die/der sich ausgeben? Immer auch an das Gute glauben und nicht zuerst in die Gegenrichtung, meine ich. Freuen wsr uns doch zunächst mal, dass es einen Zustrom gibt, wenngleich die Zahl von fast 10.000 ????? Teilnehmern schon fast ängstigen kann. Da könnte man sich schon wieder freuen, dass auch immer wieder jemand aussteigt. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 24, 2007 Share #14 Posted January 24, 2007 Hey Stefan, was soll das denn? Bauchgefühl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 24, 2007 Share #15 Posted January 24, 2007 Da halte ich viel davon.... gibt aber keine guten Argumente. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
reprobit Posted January 26, 2007 Share #16 Posted January 26, 2007 Bauchgefühl oder Unterstellung? Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted January 26, 2007 Share #17 Posted January 26, 2007 Susan rulez hat jemand susan gesagt? Link to post Share on other sites More sharing options...
leyla Posted January 28, 2007 Author Share #18 Posted January 28, 2007 Hallo, da bin ich wieder und möchte mich für die herzliche Begrüssung bedanken. Ich hab keine Ahnung warum ihr mich unbedingt umtaufen wollt. Zur Zeit bin ich im Umzug und suche noch jemand der mir gebrauchte Zeitungen abtreten kann, denn sonst schaffe ich es unmöglich alle meine Objektive richtig einzuwickeln. Irgendwie scheint ihr jemand anderes zu vermissen, denn sonst würde ich nicht so oft verwechselt. Ich stehe noch ziemlich am Anfang mit der Fotografie und hoffe ich nerve nicht mit zu dusseligen Fragen. Bis dann Leyla Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted January 28, 2007 Share #19 Posted January 28, 2007 Frag' mal den Sepanter, der müsste noch alte Zeitungen aus dem Iran haben. Der hilft Dir bestimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 28, 2007 Share #20 Posted January 28, 2007 Frag' mal den Sepanter, der müsste noch alte Zeitungen aus dem Iran haben. Der hilft Dir bestimmt. Hi, das Sonntagsmorgenmagazin aus der blauen Tonne vom Nachbar würd´s sicher auch tun. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.