Jump to content

bin neu im Forum

leyla

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Forenten,

ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Bislang habe ich mit Kompaktkameras fotografiert, bin aber auf der photokina auf Leica gestossen und habe gesehen, daß es sehr schöne Kameras aus Deutschland gibt.

Einige Artikel habe ich schon gelesen und stelle fest, es geht ganz schön wild hier zu. Beim Registrieren musste ich unterschreiben, dass ich die Regeln des Betreibers beachte. Weiss jemand von Euch wer der Betreiber ist, bzw. wer das Forum finanziert?

Liebe Grüsse

Leyla

Guest Bernd Banken
Hallo liebe Forenten,

ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Bislang habe ich mit Kompaktkameras fotografiert, bin aber auf der photokina auf Leica gestossen und habe gesehen, daß es sehr schöne Kameras aus Deutschland gibt.

Einige Artikel habe ich schon gelesen und stelle fest, es geht ganz schön wild hier zu. Beim Registrieren musste ich unterschreiben, dass ich die Regeln des Betreibers beachte. Weiss jemand von Euch wer der Betreiber ist, bzw. wer das Forum finanziert?

Liebe Grüsse

Leyla

Howdy @ Leyla,

oben links in der Ecke siehst Du Leica Camera. Dies ist der Sponsor dieser netten Fotoecke, aka Sandkasten:D

Gruß

Bernd

Hallo und herzlich willkommen.

Laß Dich bitte nicht abschrecken. IRL sind die meisten der Wilden ganz nett und der eigentliche Zweck des Forums ist ja dann letztendlich immer noch die Fotografie.

Also - laß Bilder sprechen.

Christian

Hallo Leyla,

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum! Nur nicht abschrecken lassen - es ist nicht immer schlimm hier.

Gruß,

Tim

P.S.: Der Betreiber ist übrigens Anreas Juergensen und Leica Camera ist, wie schon gesagt wurde, der Hauptsponsor dieses Forums.

Guest user9293

Auch von mir ein Willkommensgruß

(...auch wenn ich Damen, die mit klangvollen Namen und merkwürdigen Geschichten just in dem Moment auftauchen wenn es kriselt und Forumssperren verhängt wurden, grundsätzlich mißtraue.)

(...auch wenn ich Damen, die mit klangvollen Namen und merkwürdigen Geschichten just in dem Moment auftauchen wenn es kriselt und Forumssperren verhängt wurden, grundsätzlich mißtraue.)

Susan rulez ;)

Auch von mir ein Willkommensgruß

Es ist wirklich schwierig.

Auch ich habe manchmal diese mißtrauischen Gedanken, wohl wissend, dass ich mich häufig irre.

Dann frage ich mich aber auch, welcher Schaden angerichtet werden kann.

Über die Rückkehr manches interessanten Forenten unter anderem Namen freue ich mich sogar außerordentlich!

Hey Stefan, was soll das denn?

Da meldet sich jemand als Neueinsteiger, so wir wir uns doch zumeist auch alle gemeldet haben.... und wird so mit Misstrauen empfangen....... ist das die oder auch der als die/der sich ausgeben? Immer auch an das Gute glauben und nicht zuerst in die Gegenrichtung, meine ich.

Freuen wsr uns doch zunächst mal, dass es einen Zustrom gibt, wenngleich die Zahl von fast 10.000 ????? Teilnehmern schon fast ängstigen kann. Da könnte man sich schon wieder freuen, dass auch immer wieder jemand aussteigt.

Gruß Gerd

Hallo, da bin ich wieder und möchte mich für die herzliche Begrüssung bedanken. Ich hab keine Ahnung warum ihr mich unbedingt umtaufen wollt. Zur Zeit bin ich im Umzug und suche noch jemand der mir gebrauchte Zeitungen abtreten kann, denn sonst schaffe ich es unmöglich alle meine Objektive richtig einzuwickeln.

Irgendwie scheint ihr jemand anderes zu vermissen, denn sonst würde ich nicht so oft verwechselt. Ich stehe noch ziemlich am Anfang mit der Fotografie und hoffe ich nerve nicht mit zu dusseligen Fragen.

Bis dann

Leyla

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...