Guest Like an M9 Posted December 18, 2010 Share #1 Â Posted December 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Ostsee 2010. Zur Abwechslung mal etwas Farbe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2010 Posted December 18, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Waldweg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Little Joe Posted December 20, 2010 Share #2  Posted December 20, 2010 Mich wundert, dass dieses Bild bisher noch nicht kommentiert wurde. Dieses (schwierige) Gegenlichtbild lebt nämlich vom Licht und Schatten.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 20, 2010 Share #3 Â Posted December 20, 2010 Vielen Dank, Jochen. Ich hatte mich auch schon gefragt, ob ich es verhunzt habe. Ist schon ein brutales Licht gewesen, aber die Schneepartikel, die in der Luft glitzern, wollte ich unbedingt einfangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.