PeterL Posted January 20, 2007 Share #1 Posted January 20, 2007 Advertisement (gone after registration) R6.2 + 2/90 + Elite 100 Scan vom Print. Zu spät gesehen: die falsche Datei vom richtigen Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2007 Posted January 20, 2007 Hi PeterL, Take a look here La Gomera . I'm sure you'll find what you were looking for!
J.will Posted January 24, 2007 Share #2 Posted January 24, 2007 Schönes Bild, aber zu klein, dann sieht man keine Details mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 24, 2007 Author Share #3 Posted January 24, 2007 Deswegen hätte ich es auch gern wieder gelöscht, weiß aber nicht wie! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 24, 2007 Share #4 Posted January 24, 2007 Hallo Peter, vielleicht kannst Du einfach noch mal eine größere Version in den Thread einhängen. Das wäre bestimmt hilfreich. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted January 24, 2007 Share #5 Posted January 24, 2007 PS CS>Bild>Bildgröße>Seitenlänge 960 Pixel oder benutzt du ein anderes Programm?? Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 24, 2007 Author Share #6 Posted January 24, 2007 Ihr Lieben, ich muss es nochmals einscannen, die richtige Version ist nicht mehr zu finden. Wenn ich das gemacht haben werde, werde ich es einstellen - ich mag es nämlich ganz gern. Aber - Arbeit geht vor! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.