Jump to content

Installation Your natural yellow daylight

Stefan2010

Recommended Posts

Guest Like an M9
Die Installation Your natural yellow daylight aus dem Innenraum gesehen

Das ist ein schönes Bild, aber ist darauf nun die Installation zu sehen? Gibt es auch eine Perspektive von außen? Finde ich darüber etwas im Netz?

Die Komposition gefällt mir gut.

Ich bin nicht ganz glücklich über die linke Brüstung mit Geländer, welches das Paneel nur gerade ein wenig schneidet. Auch ist mir die scheinbare Höhe des Geländers zu nahe oder zu ungenau bei der Höhe der Linie zwischen den Paneelen.

Gibt's davon eine Farbversion? Der Titel spricht ja von Gelb.

Danke für die netten Rückmeldungen!

@Like a M9: Wegen tristem Wetter und abgelassenem Wasser an der Kunstsammlung konnte ich aussen leider nichts vernünftiges machen, reiche ich im Frühlich nach ;-)

Wenn Du unter "Your natural yellow daylight" googelst kommen direkt seiten von der Kunstsammlung NRW, da ist das Projekt beschrieben

@Pop: Meine Version ist auf Schwarzweiss Film aufgenommen, hat im Original wirklich einen Gelbstich. Bei Kamerastandpunkt hatte ich mangels Objektiv leider wenig Alternativen :-(

Gruß

Stefan

Das ist keine Kritik, nur eine Anregung:

Du hättest auf der Treppe eine Stufe weiter unten und etwas weiter links stehen können, um - z.B. - ein ganzes Paneel mit der Brüstung zu verdecken oder ein klein wenig höher, um den Handlauf auf die Höhe der Linie zwischen den Paneelen zu bringen, oder vielleicht einen Schritt weiter rechts, damit die Brüstung nicht vor dem Paneel liegt.

Aber bitte keine Aufregung. Wenn Du nochmal zur Installation gehen kannst und willst, kannst Du ja noch etwas experimentieren. Wenn nicht, ist Dein Bild auch so schon ziemlich gut.

Das ist keine Kritik, nur eine Anregung:

Du hättest auf der Treppe eine Stufe weiter unten und etwas weiter links stehen können, um - z.B. - ein ganzes Paneel mit der Brüstung zu verdecken oder ein klein wenig höher, um den Handlauf auf die Höhe der Linie zwischen den Paneelen zu bringen, oder vielleicht einen Schritt weiter rechts, damit die Brüstung nicht vor dem Paneel liegt.

Aber bitte keine Aufregung. Wenn Du nochmal zur Installation gehen kannst und willst, kannst Du ja noch etwas experimentieren. Wenn nicht, ist Dein Bild auch so schon ziemlich gut.

Ein wenig Bastelei geht immer!;)

[ATTACH]235917[/ATTACH]

@etibeti: Perfekt, so hätte ich es mir gewünscht - danke! Wie hast Du denn da gebastelt? Stehe mit Photoshop noch ganz am Anfang ...

@pop: geht leider nicht, gab nur einen Punkt wo ich die Kamera auflegen konnte aber danke für den Hinweis, irgendwann lerne ich es ;-)

@Guido: aber klar:D

Noch einmal danke an euch

Stefan

Ein wenig Bastelei geht immer!;)

Guter Versuch und im Ansatz richtig. Aber Du hast den Fussboden vergessen (noch ausgelassen); vergleiche den Fussboden rechts vom Fenster.

@pop: geht leider nicht, gab nur einen Punkt wo ich die Kamera auflegen konnte

Ja, das kenne ich zur Genüge. Bei mir kommt noch die Ehegattin hinzu; oder vielmehr ist sie dann schon weiter gegangen.

Guter Versuch und im Ansatz richtig. Aber Du hast den Fussboden vergessen (noch ausgelassen); vergleiche den Fussboden rechts vom Fenster.

.

Richtig! Vollständige Arbeit aber nur im Kundenauftrag auf Honorarbasis!:p

• 1 month later...
Das ist ein schönes Bild, aber ist darauf nun die Installation zu sehen? Gibt es auch eine Perspektive von außen? Finde ich darüber etwas im Netz?

Ein wenig spät aber nun auch die Perspektive von aussen, erste Versuche mit dem Neopan 1600

Gruß

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...