summarod Posted December 17, 2010 Share #1 Posted December 17, 2010 Advertisement (gone after registration) War gestern in der Post! Mein letzter Kodachrome, meine letzte Belichtung! Holland im Mai, R4, 60er. Stellt doch Eure "ALLERLETZTE" (nicht ironisch gemeint!!) Kodachrome Aufnahme ein! Aber nicht schummeln! Grüße Wolfhard [ATTACH]235689[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2010 Posted December 17, 2010 Hi summarod, Take a look here The last picture show. I'm sure you'll find what you were looking for!
dirk_a Posted December 26, 2010 Share #2 Posted December 26, 2010 ... hier meine letzte Aufnahme mit diesem wunderbaren Film (Bild Nr. 38 / Sept. 2010). Es ist ein Trauerspiel :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 27, 2010 Share #3 Posted December 27, 2010 Ich werde diesen Film vermissen. Meine letzten Aufnahmen mit dem Kodachrome 25 findet Ihr hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/151024-neulich-im-kraftwerk.html Einen letzten Film habe ich aus Sentimentalität aufbewahrt. SCHLUCHZ Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted January 14, 2011 Author Share #4 Posted January 14, 2011 ... hier meine letzte Aufnahme mit diesem wunderbaren Film (Bild Nr. 38 / Sept. 2010). Es ist ein Trauerspiel :-( Dirk,- sieht ja aus, als ob wir an dem selben Ort gewesen wären! Mikren,- schöne Bilder! Sind wir die einzigen, welche mit Kodachrome fotografiert haben??? Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 17, 2011 Share #5 Posted January 17, 2011 Ohne EXIF-Daten kann ich das nicht genau sagen... Ich glaube ich hab sie noch in Papprahmen. who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.