marut Posted December 16, 2010 Share #1 Posted December 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Ein Original-Ersatzakku für die Leica-V-LUX 20 (Leica V-Lux 20 Lithium-Ionen-Akku BP-DC 7 E) ist unter 69,00 EURO nicht zu erhalten. Bestehen Bedenken dahingehend einen Original-Akku für das baugleiche Modell von Panasonic TZ 10 (Panasonic DMW-BCG10E Akku für TZ7/8/10 und ZX3) in die V-LUX 20 einzusetzen?. Der Preis liegt bei ca. 32,00 EURO + Versandkosten. Die technischen Daten beider Original-Akkus sind identisch. 3,6 V 895 mAh 3,3 Wh Li-ion marut:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2010 Posted December 16, 2010 Hi marut, Take a look here Original LUMIX-Akku für TZ 10 auch für V-LUX 20 geeignet??. I'm sure you'll find what you were looking for!
HelgeK Posted December 16, 2010 Share #2 Posted December 16, 2010 Ja, ist kein Problem. Machen meine Frau und ich so, wir haben je 2 Leica + Pana-Akkus. Alle 4 werden "durcheinander" benutzt. ich kann keine Unterschiede feststellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
marut Posted December 19, 2010 Author Share #3 Posted December 19, 2010 Ja, ist kein Problem. Machen meine Frau und ich so, wir haben je 2 Leica + Pana-Akkus. Alle 4 werden "durcheinander" benutzt. ich kann keine Unterschiede feststellen. Original-Panasonic-Akku für meine V-LUX 20 heute durch AMAZON preiswert erhalten. Zwischenzeitlich aufgeladen und einige Bilder gemacht. Fazit: Absolut keinerlei Probleme. marut:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.