Guest Like an M9 Posted December 16, 2010 Share #1 Posted December 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich glaube, ich kaufe mir doch noch mal eine Spiegelreflex. Seit heute besucht ein Stieglitz-Paar unsere Futterstellen im Garten. Die bunten Finkenvögel sind zwar nicht selten, aber bei uns war noch keiner. Also: Fotoalarm! Als ich mit dem 90er und der M9 versuchte, durch das Wohnzimmerfenster irgend etwas brauchbares in VF (nein, nicht Vollformal, sondern Vogelfotografie) hinzubekommen, vermisste ich doch schmerzlich ein fettes, lichtstarkes AF-Tele. Das dilettantische Ergebnis (Crop!) möchte ich zu dokumentarischen Zwecken nicht vorenthalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2010 Posted December 16, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Stieglitz und mit angeflogene DSLR-Gedanken. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Seenadel Posted December 16, 2010 Share #2 Posted December 16, 2010 Menno, ist das schön ! Und dann die wie Funken fliedenden Schneeflocken:) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 16, 2010 Share #3 Posted December 16, 2010 Erfreuendes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 16, 2010 Share #4 Posted December 16, 2010 Also mir gefällts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted December 16, 2010 Share #5 Posted December 16, 2010 mir gefällt es Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.