krl_schmidt Posted January 22, 2007 Share #41 Posted January 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Klar, die Moderatoren sind die Ursache, die Gesperrten sind die Märtyrer des Forums ;-) Finde ich auch. Gehts auch sachlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2007 Posted January 22, 2007 Hi krl_schmidt, Take a look here Das gläserne Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted January 22, 2007 Share #42 Posted January 22, 2007 Nee, nee, Herr Jürgensen, Sie sind damit noch nicht raus aus der Sache. Ich meine, jetzt wäre eine öffentliche Entschuldigung Richtung Herrn Bellner fällig und natürlich die Rücknahme der Sperrung. Dem Forum würd's gut tun! Grüße Karl M. Das wird's lt. Aussage von Herrn Jürgensen nicht spielen - weil er sich persönlich verarscht und vorgeführt fühlt, vom Ferdl von der Münchner Lach- und Schließgesellschaft ... was ich nicht ganz verständlich finde, da HIER die Verarschung ohnehin an der Tagesordnung ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted January 22, 2007 Share #43 Posted January 22, 2007 Gehts auch sachlich? Ironie schien mir hier angebrachter, in Anbetracht der Argumentation deinerseits. Link to post Share on other sites More sharing options...
krl_schmidt Posted January 22, 2007 Share #44 Posted January 22, 2007 Ironie schien mir hier angebrachter, in Anbetracht der Argumentation deinerseits. Bei dir ist wohl eher Nachdenken angesagt anstatt reflexartiger Reaktionen! Versuchs mal! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted January 22, 2007 Share #45 Posted January 22, 2007 Bei dir ist wohl eher Nachdenken angesagt anstatt reflexartiger Reaktionen! Versuchs mal! Karl, so ein hemmungsloser Unsinn wie du schriebst führt einfach zu Reflexen. Schreib allso sinnvolleres Zeug dann gebe ich mir vielleicht etwas mehr Mühe, sonst lohnt es nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
krl_schmidt Posted January 22, 2007 Share #46 Posted January 22, 2007 Karl, so ein hemmungsloser Unsinn wie du schriebst führt einfach zu Reflexen. Schreib allso sinnvolleres Zeug dann gebe ich mir vielleicht etwas mehr Mühe, sonst lohnt es nicht... Hemmungsloser Unsinn? Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du disqualifizierst dich selbst durch deine Unsachlichkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted January 22, 2007 Share #47 Posted January 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Hemmungsloser Unsinn? Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du disqualifierst dich selbst durch deine Unsachlichkeit. Geschiss sagtest du zu mir eben vor der Änderung deines Beitrags, so eines Geistes Kind bist du wohl. Ignore, und gut isses. Link to post Share on other sites More sharing options...
krl_schmidt Posted January 22, 2007 Share #48 Posted January 22, 2007 Ignore, und gut isses. Danke! Btw: Ich habe gar nichts zu dir gesagt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted January 22, 2007 Share #49 Posted January 22, 2007 Benutzt Skype, dann werden die Thread nicht so schnell mit halben Sätzen gefüllt und wenn es ganz schlimm wird, dann könnt ihr wie Voice over IP euch auch anbrüllen (Live eben) Link to post Share on other sites More sharing options...
krl_schmidt Posted January 22, 2007 Share #50 Posted January 22, 2007 Benutzt Skype, dann werden die Thread nicht so schnell mit halben Sätzen gefüllt und wenn es ganz schlimm wird, dann könnt ihr wie Voice over IP euch auch anbrüllen (Live eben) Das wäre der richtige Platz den Regul. Ich habe solche Leute gefressen, die in einen Thread reinkommen, unsachlich ohne jedes Argument rumstänkern und nur andere Mitglieder provozieren und beleidigen wollen. Als Mod würde ich DIESE Leute mal mit wachem Auge beobachten. Es sind die klassischen Trolls. Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted January 22, 2007 Share #51 Posted January 22, 2007 Die Woche fängt ja gut an - richtig gute Stummung hier:confused: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted January 22, 2007 Share #52 Posted January 22, 2007 Gibs zu Manni: Wenn man in diesem Fred vorbeischaut, dann doch nur, um ein bißchen bei einer verbalen Klopperei zuzuschauen, oder mitzumachen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted January 22, 2007 Share #53 Posted January 22, 2007 Gibs zu Manni: Wenn man in diesem Fred vorbeischaut, dann doch nur, um ein bißchen bei einer verbalen Klopperei zuzuschauen, oder mitzumachen... Dat klingt nach einer haaaarscharfen Analyse:) und stimmt vermutlich auch..... Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted January 22, 2007 Share #54 Posted January 22, 2007 Gibs zu Manni: Wenn man in diesem Fred vorbeischaut, dann doch nur, um ein bißchen bei einer verbalen Klopperei zuzuschauen, oder mitzumachen... Naja Uwe..... einen gewissen Unterhaltungswert möchte ich diesem, unserem Forum, nicht absprechen. Wenn es dieses Forum nicht schon gäbe, es müßte glatt erfunden werden! Gruß Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted January 22, 2007 Share #55 Posted January 22, 2007 Gehts auch sachlich? kaum - offenbar. OT: Hallo Karl - schön, von dir zu lesen. /OT Naja Uwe..... einen gewissen Unterhaltungswert möchte ich diesem, unserem Forum, nicht absprechen. sicher. Dafür fehlt es an Bildern. Wie man sie etwa in summilux.net. sehen kann. Ob das LEICA so freut ...?? Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.