Manolo Laguillo Posted December 11, 2010 Share #1  Posted December 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, liebe Leute, heute habe ich mir den GCAM-7200 gegönnt! Vor kurzem entdeckte ich, dass Artisan & Artist einen offiziellen Importeur in Spanien hat, und dass die Firma in meiner Nähe ist. Also besuchte ich ihren Showroom, und_musste_den oben genannten Beutel kaufen. Unglaublich gut gemacht, klein und perfekt für ein M-Gehäuse mit einer Linse drauf, plus 2 weitere Linsen. Nicht umsonst sind die Japaner für ihre besonders grosse Sorgfalt und Rafinesse in Sachen Einpackung berühmt. Schöne Grüsse, Manolo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2010 Posted December 11, 2010 Hi Manolo Laguillo, Take a look here Artisan & Artist GCAM-7200. I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted December 11, 2010 Share #2  Posted December 11, 2010 Unglaublich gut gemacht, klein und perfekt für ein M-Gehäuse mit einer Linse drauf, plus 2 weitere Linsen.  Sag ich doch schon lange Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.