DN Posted December 9, 2010 Share #1 Posted December 9, 2010 Advertisement (gone after registration) M3, Summicron 2/50, FP4, Rodinal, Flachbett-Scan vom Negativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2010 Posted December 9, 2010 Hi DN, Take a look here Zu den Zügen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted December 9, 2010 Share #2 Posted December 9, 2010 Das ist unser Land! Klasse! Mich interessieren so viele Dinge hier: wie kommen Plastiktüte und Putzlappen aufs Dach oder, wenn es nicht Plastiktüte und Putzlappen sind, was dann? Warum ist eines dieser... Plakate gerahmt, das andere nicht? Und wenn es keine Plakate sind, was dann? Wer oder was ist Bob? Und hätte man den Glascontainer nicht gleich ganz vor die Tür schieben sollen? Wächst auf den Gleisen bereits ein Dschungel? Steckt man in Kugummiautomaten noch Groschen und aus welchem Land kommen die Billiglöhner, die sie wieder rausholen? 1 minus wieviel gibt 3? Und schließlich: Züge? Welche Zuge? Ich sage ja: ein super Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 10, 2010 Share #3 Posted December 10, 2010 Ich find das Bild auch gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 10, 2010 Share #4 Posted December 10, 2010 Gibt es Gedankenübertragung ? JA ! Like a M9 hat mir echt meinen Kommentar gekaut :-))) Foto is guuuut :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 10, 2010 Share #5 Posted December 10, 2010 Gibt es Gedankenübertragung ? JA ! Like a M9 hat mir echt meinen Kommentar gekaut :-))) Foto is guuuut :-) sorry geklaut:D Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted December 11, 2010 Author Share #6 Posted December 11, 2010 Danke für Eure Kommentare, es handelt sich um eine S- und Regionalbahnstation (auf zwei Ebenen) am Stadtrand von Frankfurt, die innen und in der dazugehörigen Unterführung genau so anheimelnd aussieht! Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.