Norbert.Deckers Posted December 7, 2010 Share #1 Posted December 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Im Prospekt und in Testberichten zur V-Lux2 habe ich gelesen, dass die V-Lux2 bei ISO 80 beginnt. Bei meiner V-Lux2 habe ich aber nicht die Möglichkeit gefunden unterhalb von ISO 100 die Empfindlichkeit einzustellen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2010 Posted December 7, 2010 Hi Norbert.Deckers, Take a look here V-Lx2 ISO 80?. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted December 7, 2010 Share #2 Posted December 7, 2010 Die technischen Daten und das Handbuch der Kamera widersprechen sich in diesem Punkt, aber es läuft darauf hinaus, dass die Grundempfindlichkeit der V-Lux 2 wie bei der baugleichen Panasonic DMC-FZ100 bei ISO 100 liegt. Wahrscheinlich hat sich ISO 80 in die technischen Daten eingeschlichen, weil das die Grundempfindlichkeit der V-Lux 20 (DMC-TZ10) ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.