Osmi Posted December 6, 2010 Share #1 Posted December 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Guten Abend! Ich habe ein Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen kann. Bisher habe ich meine Audiovisionen mit der Leica Überblendung , gesteuert von einem Free Head Kassettenrecorder gemacht. Der, ein Uher CG 360, gibt wohl langsam den Geist auf, und eine Reparatur ist kaum möglich, so kompliziert, wie der ist. Nun wollte ich das Ganze auf Wings Computersteuerung umstellen und habe günstig ein Stumpfl SD 203 CD IR erstanden. Und jetzt habe ich bei der Firma erfahren, dass die Aufschaltung auf PC 360,- € kosten soll. Ein stolzer Preis für ein Telefonat, bei dem ich einen Code genannt bekomme. Weiß jemand einen Ausweg? Vielen Dank im Voraus! Otmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 Hi Osmi, Take a look here Überblendprojektion mit Stumpfl. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted December 6, 2010 Share #2 Posted December 6, 2010 Was soll denn 360 € kosten? Die Wings Platinum Software? Die ist es allemal wert. Du solltest Dich aber im Vorfeld bei Stumpfl darüber schlau machen, was Du alles brauchst von den Modulen. Vielleicht wird's dann günstiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Osmi Posted December 6, 2010 Author Share #3 Posted December 6, 2010 Nein, die Wings Software habe voriges Jahr beim Leica-Tag gewonnen. (2.Preis) Es geht um das Upgrade von SD 302 CD IR auf 302 CD PC. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 6, 2010 Share #4 Posted December 6, 2010 Nein, die Wings Software habe voriges Jahr beim Leica-Tag gewonnen. (2.Preis)Es geht um das Upgrade von SD 302 CD IR auf 302 CD PC. wenn das so ist, dann könntest Du Dich ja auch nach einem 302 CD PC auf dem Gebrauchtmarkt umsehen. Die Projektoren-Steuergeräte werden eigentlich sehr günstig angeboten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.