Tom242 Posted December 5, 2010 Share #1 Posted December 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo! Leider war heute als ich die M8 aus der Tasche geholt habe das Glas oben links welches zur Anzeige der verbleibenden Bilder und des Akkuzustands ist, gesplittert. 1. Wo kann man so etwas austauschen lassen (Raum Frankfurt)? 2. Sollte man das machen - oder reicht Folie drüber (ich dachte da an Feuchtigkeit die eindringen könnte) 3. Was kostet soetwas in etwa ? Danke und viele Grüße Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 5, 2010 Share #2 Posted December 5, 2010 1. Wo kann man so etwas austauschen lassen (Raum Frankfurt)? Ich würde es bei Leica in Solms machen lassen.2. Sollte man das machen - oder reicht Folie drüber (ich dachte da an Feuchtigkeit die eindringen könnte) Das sollte man machen lassen.3. Was kostet soetwas in etwa ? Ich würde diesbzgl. bei Leica in Solms anfragen, nicht in einem Internet-Forum. Die Damen und Herren vom Customer Service werden Dir die Frage zuverlässig beantworten können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom242 Posted December 5, 2010 Author Share #3 Posted December 5, 2010 Danke für deine Einschätzung. Werde morgen beim CS in Solms anrufen - dachte nur vielleicht hat jemand eine Idee was sowas kosten wird... Gruß Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.