Jump to content

Thema China...by WHO

Guest who_rdmr

Recommended Posts

Guest who_rdmr

Advertisement (gone after registration)

Früher hätte man gesagt: "Zusammengeschustert".... heute lehren uns die "Kulis" das "Fürchten".

Europa scheint wirklich so langsam abgesagt.

Europa ist schon abgesagt...:rolleyes: ...bei den Behörden kein Wunder für mich...

Nehmen wir mal an, England gehört zu Europa (nicht ganz einfach, weil die früher immer zu mir gesagt haben, dass sie nach Europa gehen, wenn sie das Festland betreten)...; aber dann wäre das Wort "assembled" tätsächlich aus Europa...

Ist es nicht so??

Liebe Grüsse

WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke)

PS.: Olaf, kein Problem!

x
Europa ist schon abgesagt...:rolleyes: ...bei den Behörden kein Wunder für mich...

unerhört träges chaos, teuer...

Nehmen wir mal an, England gehört zu Europa (nicht ganz einfach, weil die früher immer zu mir gesagt haben, dass sie nach Europa gehen, wenn sie das Festland betreten)...; aber dann wäre das Wort "assembled" tätsächlich aus Europa...

Ist es nicht so??

schlimmer noch, ganz europa ist total "assembled" :D

Sorry an die Adresse des thread Erstellers für die themenfremde Frage.

Olaff,

kennst Du im web zufällig ein paar gute Einstiegspunkte zum Thema Segeln? Zum Beispiel Diskussionforen und informative Herstellerseiten. Vielen Dank für ein paar links.

Grüsse

nix für ungut, kenne dat zeugs aus dem ulltraleichtbau beim segeln und surfen zur genüge und habe es selber oft verbaut. wenns bricht und das tut´s auch aus ermüdung, ist´s wie brei. dieser zynismus führt doch zu nix, hab mir doch nur sorgen gemacht, sniff...

schönes wochenende allerseits :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...