Guest who_rdmr Posted July 25, 2006 Share #21 Posted July 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Früher hätte man gesagt: "Zusammengeschustert".... heute lehren uns die "Kulis" das "Fürchten".Europa scheint wirklich so langsam abgesagt. Europa ist schon abgesagt... ...bei den Behörden kein Wunder für mich... Nehmen wir mal an, England gehört zu Europa (nicht ganz einfach, weil die früher immer zu mir gesagt haben, dass sie nach Europa gehen, wenn sie das Festland betreten)...; aber dann wäre das Wort "assembled" tätsächlich aus Europa... Ist es nicht so?? Liebe Grüsse WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: Olaf, kein Problem! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 25, 2006 Posted July 25, 2006 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Thema China...by WHO. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted July 28, 2006 Share #22 Posted July 28, 2006 Europa ist schon abgesagt... ...bei den Behörden kein Wunder für mich... unerhört träges chaos, teuer... Nehmen wir mal an, England gehört zu Europa (nicht ganz einfach, weil die früher immer zu mir gesagt haben, dass sie nach Europa gehen, wenn sie das Festland betreten)...; aber dann wäre das Wort "assembled" tätsächlich aus Europa...Ist es nicht so?? schlimmer noch, ganz europa ist total "assembled" Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted July 30, 2006 Share #23 Posted July 30, 2006 Sorry an die Adresse des thread Erstellers für die themenfremde Frage. Olaff, kennst Du im web zufällig ein paar gute Einstiegspunkte zum Thema Segeln? Zum Beispiel Diskussionforen und informative Herstellerseiten. Vielen Dank für ein paar links. Grüsse nix für ungut, kenne dat zeugs aus dem ulltraleichtbau beim segeln und surfen zur genüge und habe es selber oft verbaut. wenns bricht und das tut´s auch aus ermüdung, ist´s wie brei. dieser zynismus führt doch zu nix, hab mir doch nur sorgen gemacht, sniff... schönes wochenende allerseits Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted July 31, 2006 Share #24 Posted July 31, 2006 philip: habe dir eine grobe liste per pn gesendet, sorry werner:o Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.