Guest who_rdmr Posted July 11, 2006 Share #1 Posted July 11, 2006 Advertisement (gone after registration) ....nicht nur Objektive, oder gar ganze Fotogerätschaften...nein, auch dieses Stück... wird kommen...von eben dort...Fantasten, die das nicht sehen wollen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica R9 (Germany) / Leitz Objektiv (West Germany) / Fuji Provia 100F (Japan) Gruss WHO (http://www.pic-tec.de) PS.: Da sich hier die Sitte einbürgert, ein Zitat (vorzugsweise in Latein, der Sprache in der ich zuhause bin...) anzuhängen, werde ich dies auch tun... Wie wäre es hier mit? Babuk war erschüttert über den Wahnwitz dieser Menschen, für die alles nur Geschäft war:" Voltaire Angepasst auf manche Diskussionen hier könnte das Wort "Geschäft" durch "digital" ersetzt werden. :rolleyes: Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica R9 (Germany) / Leitz Objektiv (West Germany) / Fuji Provia 100F (Japan) Gruss WHO (http://www.pic-tec.de) PS.: Da sich hier die Sitte einbürgert, ein Zitat (vorzugsweise in Latein, der Sprache in der ich zuhause bin...) anzuhängen, werde ich dies auch tun... Wie wäre es hier mit? Babuk war erschüttert über den Wahnwitz dieser Menschen, für die alles nur Geschäft war:" Voltaire Angepasst auf manche Diskussionen hier könnte das Wort "Geschäft" durch "digital" ersetzt werden. :rolleyes: ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/1385-thema-chinaby-who/?do=findComment&comment=11316'>More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2006 Posted July 11, 2006 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Thema China...by WHO. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted July 12, 2006 Share #2 Posted July 12, 2006 sehr schönes teilstück einer reportage, ich hoffe auf mehr und freue mich drauf. tja die walze wird kommen, unser nachbar entwickelt und produziert dort und in indien motoren mit wirtschaftlich bestem erfolg. seine jungen söhne belächeln uns jedenfalls nur mitleidig. was sind wir doch doof, dass wir nicht sofort den markt dort gesucht haben, nur so kann man das schnelle große geschäft machen, dort kostengünstig produzieren und hier verkaufen, solange noch kaufkraft vorhanden ist.... liebe grüsse, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
johannesleitner Posted July 12, 2006 Share #3 Posted July 12, 2006 Sic transit gloria mundi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 13, 2006 Share #4 Posted July 13, 2006 Schön, daß die Chinesen hinsichtlich Geschmack an Autos den Europäern um nix nachstehen ... Die EINE Welt wird greifbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
klausdieter Posted July 13, 2006 Share #5 Posted July 13, 2006 diese SUV's werden auch immer uniformer - zumindest die aus Asien. Wenn der Lamborghini erst mal am Markt ist kommt frischer Wind in das SUV-Design...... http://paultan.org/archives/2005/10/06/lamborghini-suv-in-2008/ Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 13, 2006 Share #6 Posted July 13, 2006 ...wie ich diese Allradmonster hasse!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
klausdieter Posted July 13, 2006 Share #7 Posted July 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Norbert, warte erst mal ab - wenn Du einen superchiped Touareg V10 TDI über Landstrassen und Waldwege bewegt hast ....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 14, 2006 Share #8 Posted July 14, 2006 Meinereiner - und ich glaub' Norbert auch - bewältigt solche Wege lieber mit Anstand: Auf Simplon und in Carbon ... Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 14, 2006 Share #9 Posted July 14, 2006 Meinereiner - und ich glaub' Norbert auch - bewältigt solche Wege lieber mit Anstand: Auf Simplon und in Carbon ... Landstraßen OK aber Waldwege ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 14, 2006 Share #10 Posted July 14, 2006 BESONDERS Waldwege, Christian - auch Norbert hat auch noch ein Carbon-Mountainbike ... Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted July 14, 2006 Share #11 Posted July 14, 2006 achtung! carbon bricht ohne jegliche vorherige vorankündigung (deformation) völlig unberechenbar. es gibt da schockierende testergebnisse, gerade bei lenkern, die brechen teilweise schon bei 80 kg belastung und die werden auch bei leichtgewichten im gebirge immer schnell mal erreicht. wie wärs mit deutschem nirostahl v4a, hält sicher, rostet nicht und die paar gramm spart ihr automatisch im bauchbereich ein ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 14, 2006 Share #12 Posted July 14, 2006 Eine Warnung, die du allenfalls dem anderen Christian zukommen lassen mußt ... aber der setzt eh nicht so auf Carbon - mehr auf Grauguss. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 14, 2006 Share #13 Posted July 14, 2006 Danke Olaf, die Thematik ist bekannt und durch entsprechende Materialien aus der Welt geschafft. Ich bin zu 80% konservativ. Das hat mir schon mehrmals Krankenhausaufenthalte erspart, auch - oder besser - vor allem beim Autofahren - zum Beispiel. Sehr reizend finde ich, wenn die Mutti, dürr und blass - verhinderte Akademikerin - ihr Kleines am Kindergarten abgibt, nicht ohne vorher mit ihrem Jeep (zum Beispiel) mindestens zwei Stellplätze zu blockieren. Und - nein - ich bin nicht zynisch. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted July 14, 2006 Share #14 Posted July 14, 2006 nix für ungut, kenne dat zeugs aus dem ulltraleichtbau beim segeln und surfen zur genüge und habe es selber oft verbaut. wenns bricht und das tut´s auch aus ermüdung, ist´s wie brei. dieser zynismus führt doch zu nix, hab mir doch nur sorgen gemacht, sniff... schönes wochenende allerseits Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 14, 2006 Share #15 Posted July 14, 2006 Wenn Ihr so weiter macht, könnnte das schon die Fortsetzung eines Technologietransfers sein... Nebenbei Veröffentlicht ihr gleich noch die Testergebnisse... da waren wir damals im Labor auch immer hinterher... Gruss WHO (http://www.pic-tec.de) PS.: Das Foto "Kaputtmacher" ist übrigens mit einer Digicam "Made in China" fotografiert worden... Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted July 15, 2006 Share #16 Posted July 15, 2006 sorry werner Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! auch wenn dies auf den ersten blick nach norddeutschen hafensängern aussieht, hier waren vietnamesen am spiel, bekanntlich ja auch kommunisten Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! auch wenn dies auf den ersten blick nach norddeutschen hafensängern aussieht, hier waren vietnamesen am spiel, bekanntlich ja auch kommunisten ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/1385-thema-chinaby-who/?do=findComment&comment=13712'>More sharing options...
colorbox Posted July 18, 2006 Share #17 Posted July 18, 2006 [ATTACH]2454[/ATTACH] hier waren vietnamesen am spiel:D ++ Ich sehe keinen. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted July 19, 2006 Share #18 Posted July 19, 2006 ist so auch nicht zu sehen. hatte viele projekte erlebt, die den ursprünglichen küstenbewohnern bei besten ertragsvorschauen von ängstlichen banken abgesagt wurden, schrecklich. nun plane ich mit einem kunden, er ist einer der bootpeople, in einem küstenort :-) er hat einen bruder in vietnam, der liefert uns designmöbel, er hat eine bruder in den usa, der besorgt das geld, er hat verwandte, die früher die krabben gepult haben, also sehr fleissige menschen. ich könnte da noch länger ausholen, möchte euch aber nicht langweilen, es ändert sich halt vieles. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und dies eine aufnahme eines sehr guten objektives von mir. 2,8/14mm 17 cm Mindestabstand, knackscharf.. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und dies eine aufnahme eines sehr guten objektives von mir. 2,8/14mm 17 cm Mindestabstand, knackscharf.. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/1385-thema-chinaby-who/?do=findComment&comment=15923'>More sharing options...
Gerd K Posted July 22, 2006 Share #19 Posted July 22, 2006 Was heisst "assembled"? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 23, 2006 Share #20 Posted July 23, 2006 Früher hätte man gesagt: "Zusammengeschustert".... heute lehren uns die "Kulis" das "Fürchten". Europa scheint wirklich so langsam abgesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.