Guest Seenadel Posted November 29, 2010 Share #1 Posted November 29, 2010 Advertisement (gone after registration) ....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2010 Posted November 29, 2010 Hi Guest Seenadel, Take a look here alles hat 2 Seiten.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 20, 2010 Share #2 Posted December 20, 2010 Ich finde das Bild sehr sehenswert, da ich Bilder mag, von denen man nicht sofort weiß, wo oben, unten, rechts, links .... ist. Hier scheint alles auf dem Kopf zu stehen und die Blätter drohen aus dem Rahmen auf den Kopf zu fallen. (Nur die Farben sind etwas zu grass geraten - tut der Sache aber keinen Abbruch!). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 20, 2010 Share #3 Posted December 20, 2010 Ich finde das Bild sehr sehenswert, da ich Bilder mag, von denen man nicht sofort weiß, wo oben, unten, rechts, links .... ist. Hier scheint alles auf dem Kopf zu stehen und die Blätter drohen aus dem Rahmen auf den Kopf zu fallen. (Nur die Farben sind etwas zu grass geraten - tut der Sache aber keinen Abbruch!). Hallo Bernd, also dieses Foto ist bei mir echt schon in Vergessenheit geraten Eine Kinderrutsche hab ich kurzerhand "zweckentfremdet". Hab zwischen den Stufen der Leiter hindurch auf die verspiegelte Rückseite der Rutsche gezielt und noch etwas geschnibbelt... Dank Dir ! Gruss Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.