Guest Posted November 24, 2010 Share #1 Posted November 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Raum Bad Tölz M8.2, 1.4/35 asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2010 Posted November 24, 2010 Hi Guest, Take a look here Nachtrag:Herbstspaziergang. I'm sure you'll find what you were looking for!
herbert gebhardt Posted November 24, 2010 Share #2 Posted November 24, 2010 Ein schönes Bild ,an einem schönen Tag. Gefällt mir. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 24, 2010 Share #3 Posted November 24, 2010 Hallo Bernd, mir gefällt das Bild in Teilen gut. Ich bin nun schon zum zweiten mal hier - und entschließe mich jetzt einfach mal, zu schreiben, was mir auffällt: Der geschwungene Weg bildet eine wunderschöne Linienführung - leider nur durch den unteren Teil des Bildes... Der Weg hätte es verdient, als alleiniges Motiv abgelichtet zu werden... Ich hardere mit den großen (links sehr dunklen), vertikalen "Stoppern" (=Bäumen) im Bild. Irgendwie stören die mich beim "von links nach rechts durchs Bild lesen", so dass sich meine Augen auf die Suche nach einem neuen Bildeingang machen - sie werden fündig: am wunderschönen, geschwungenen Weg im unteren Teil...(Forsetzung oben..) Immerhin: Dein Bild hat mich gefesselt und zum nochmaligen Betrachten eingeladen. Insofern: Mission erfüllt! Danke fürs Zeigen. LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted November 25, 2010 Share #4 Posted November 25, 2010 schönes Bild - die Dynamik wäre mir etwas zu groß - würde etwas an den Reglern schrauben, damit die Postkartenfarben zurückgehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 25, 2010 Share #5 Posted November 25, 2010 @Dirk: Ich habe erst auch gezögert, links noch mehr wegzuschneiden, war damit aber auch nicht so glücklich. Auf jeden Fall wollte ich die beiden Bäume als Begrenzer und Blick-Hinführer haben. @Steiklicker: Da hast Du wohl recht - und ich muss meinen Monitor zuhause mal wieder kalibrieren. Habe zwei: Dell Notebook Studio XPS 16 mit tollem, kontrastreichen, farb-satten Bild und einen eher zurückhaltenden 24 Zoll-Eizo am Desktop. Da bin ich mir oft unsicher, was nun der "Wirklichkeit" entspricht und habe vielleicht zuviel an der Dynamik-Schraube gedreht. Ich werde mir das Foto noch mal vornehmen. Danke an Alle fürs Schauen und die Kommentare und Hinweise. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.