Klaus Peter Posted November 23, 2010 Share #1 Posted November 23, 2010 Advertisement (gone after registration) thielecom@t-online.de Hallo, Schraub- Leica-Gemeinde ! Zu meiner betreffenden Sammlung suche ich diese bewusste Überschraubglocke, um gelegentlich noch Zeitaufnahmen vom Stativ mit einem dieser alten 'Schätzchen' zu machen. Viele wissen es sicher.: Der Rändelring am Auslöseknopf abschrauben und die Über- schraubglocke, welche oben ein Einschraubgewinde für den Drahtauslöser hat, aufge- schraubt. Ich besaß solch eine Glocke ( vor langer Zeit ), ist mir aber abhanden gekom- men. Nächstens mit Loctite o.ä. sichern. Weiß jemand, wo man so etwas noch bekommt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 23, 2010 Posted November 23, 2010 Hi Klaus Peter, Take a look here Auslöse- Schraubglocke für Drahtauslöser. I'm sure you'll find what you were looking for!
thomas_schertel Posted November 23, 2010 Share #2 Posted November 23, 2010 hier: Leica Nippel (Glocke) fr Drahtauslser Brenner - Alles f Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.