Indina Posted November 22, 2010 Share #1 Posted November 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallöchen, da ich LR nicht nutzen möchte, würde ich gern die unregistrierte Lizenz abgeben. Wie kann das laufen? Gibt es etwas zu bedenken? Ich habe die Kamera gebraucht gekauft, sie ist noch nicht registriert. Ich würde sie (die X1) nun bei Leica registrieren wollen, aber eben die Lizenz abgeben. Für Tipps/Hinweise wär ich Euch dankbar! Gruss, Indina Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2010 Posted November 22, 2010 Hi Indina, Take a look here Lightroom-Lizenz weitergeben - Procedere?. I'm sure you'll find what you were looking for!
nic Posted November 22, 2010 Share #2 Posted November 22, 2010 X1 registrieren, Lizenzcode von Leica kommt per Mail, Software (für MAC und für PC) herunterladen, auf CD-brennen und diese CD mit dem Lizenzcode verkaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted November 22, 2010 Share #3 Posted November 22, 2010 Sofern es von den Lizenzbestimmungen her kein Problem ist - und dazu weiß ich adhoc gar nichts - muss nichtmal eine CD gebrannt werden. Jeder kann sich die eine Demo von Lightroom auf der Adobe-Site laden und diese mit der Seriennummern zu einer Vollversion machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted November 23, 2010 Author Share #4 Posted November 23, 2010 Danke soweit! Ich habe auf dem Leica-Booklet hinten eine TAN Nummer. Was genau beinhaltet die, bzw. wofür gilt die? Danke und Gruss, Indina Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MartinMann Posted November 23, 2010 Share #5 Posted November 23, 2010 Falls Du LR über den Kundenbereich auf der Leica HP runterladen möchtest, dann benötigst Du diese TAN Nummer. Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted November 23, 2010 Share #6 Posted November 23, 2010 ... und dafür, dass Du von Leica per Mail überhaupt eine LR-Lizenznummer bekommst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.