pudy Posted January 17, 2007 Share #1 Posted January 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, nach dem ihr den Kollegen so nett mit Infos gefüttert habt. Frage ich doch mal was ihr mir empfehlen könnt. Ich möchte über kurz oder lang noch ein Summilux-M 75 und ein Summilux-M 35 kaufen. Eins davon könnte ich mir mit 30% Rabatt bis zum 30.06. in Solms bestellen aber welches? Beide zusammen kosten Gebraucht meist ja auch nicht mehr als eins von ihnen mit dem Rabatt? Welche Baureihen sind zu empfehlen? Wie viele Verschiedene Baureihen gibt es überhaupt? Bin über alle Tips und Meinungen dankbar. Liebe Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2007 Posted January 17, 2007 Hi pudy, Take a look here Fragen zum Summilux-M 35 und Summilux-M 75. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umb Posted January 17, 2007 Share #2 Posted January 17, 2007 Eine ziemlich vollständige Übersicht findest du hier: Leica M Lens Users Guide Wenn du dich für Lichtstärke und Brennweite entschieden hast und neu kaufen möchtest, erübrigt sich die Frage nach einer empfehlenswerten Baureihe, Leica hat aktuell nämlich immer nur eine im Programm. Du hast eine PN. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.