gauss Posted November 18, 2010 Share #1 Posted November 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen man glaubt es kaum, wie schwer es sein kann, ein kleines Ersatzteil zu bekommen..... in der BelEinheit meines RTs ist leider das Hitzschutzfilter verloren gegangen..... jetzt suche ich rum, aber niemand hat so was.... (mehr).... auf die Antwort des CS warte ich noch (das dauert auch immer in paar Tage)....aber man hat mir da schon vorab wenig Hoffnung gemacht,.... (Lagerbestände wurden gelöscht für Projektoren).... meine Hoffnung: Hat von Euch jemand einen Geheimtipp ? (Nein, Stumpfl hat schon abgewunken)-.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2010 Posted November 18, 2010 Hi gauss, Take a look here Hitzefilter. I'm sure you'll find what you were looking for!
philippflettner Posted November 20, 2010 Share #2 Posted November 20, 2010 Moin ! Ich kenne deinen RTs nicht, weiß also nicht ob das Hitzeschutzglas in einen Metallrahmen gefaßt ist, oder wie groß/dick es ist. Wenn das Teil aber nirgens zu bekommen ist, dann würde ich daran denken einen alten defekten Projektor dahingehend auszuschlachten, vielleicht sogar einen 6x6 Projektor, und ein größeres Hitzeschutzglas dann beim Glaser entsprechend zuschneiden zu lassen. Gebrauchte Dia-Projektoren werden doch wie Sauerbier angeboten, kosten fast nichts, besonders, wenn die Mechanik nicht mehr geht. Oder schon mal bei den Leica-Mechanikern nachgefragt? Fotomechanik Reinhardt Viel Glück bei der Suche Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted November 20, 2010 Author Share #3 Posted November 20, 2010 Moin !Wenn das Teil aber nirgens zu bekommen ist, dann würde ich daran denken einen alten defekten Projektor dahingehend auszuschlachten, Philipp genau das dachte ich auch und bin dabei, einen zu ordern Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted November 22, 2010 Author Share #4 Posted November 22, 2010 ... tja und heute gehe ich an die Post... ein Brief (gepolstert) und drin war das Filter,,,, der Leicaservice hat es mir zugesandt... und dann auch noch kostenlos ... DANKE CS.. das ist doch eine super Kundenfreundlichkeit Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted November 22, 2010 Share #5 Posted November 22, 2010 Gratuliere ! So kann man seine Lager auch räumen. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.