AA0815 Posted November 9, 2010 Share #1 Posted November 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie euer DNG Workflow aussieht. Welche Einstellungen nehmt ihr vor? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Hi AA0815, Take a look here DNG Workflow. I'm sure you'll find what you were looking for!
santdtman Posted November 9, 2010 Share #2 Posted November 9, 2010 Ich finde die DNG´s der X1 durchaus annehmbar und habe keinen Bedarf diese zu modifizieren oder nachzubearbeiten. Kontrast und Farben sind meistens völlig in Ordnung. Manchmal - höchst selten, wird nachgeschärft. NUR wenn ich das Bild in Schwarz-Weiß oder mit anderen vorgegebenen Filtern verändern möchte (zB "Kreativ-Teiltonung"...) dann wird das Bild virtuell kopiert und bearbeitet, exportiert als JPeG und dann wieder in Aperture importiert zur Archivierung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.