Neandertaler Posted November 5, 2010 Share #1 Posted November 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo! Kann mir ein Besitzer des Leica Fisheyes sagen, welchen Innendurchmesser der Aufsteckdeckel aufweist? Stimmt die Nummer 14089? Ich besitze ein (baugleiches?) Sony Fisheye mit einem mitgelieferten Kunstlederdeckel mit Schnurzug, Innendurchmesser 75mm. Ich möchte gerne den Leicadeckel kaufen, falls er passt. Vielen Dank. Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2010 Posted November 5, 2010 Hi Neandertaler, Take a look here Aufsteckdeckel für Leica Fisheye Elmarit-R 2,8/16. I'm sure you'll find what you were looking for!
waechter Posted November 6, 2010 Share #2 Posted November 6, 2010 Hallo, die Nummer ist im Prinzip OK. Auf meinem Deckel steht 14089 M, und der Durchmesser ist 65 mm. Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Neandertaler Posted November 6, 2010 Author Share #3 Posted November 6, 2010 OK, vielen Dank, dann passt der Deckel nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.